Doris Schröder-Köpf: Das sagt sie zum Liebes-Outing von Gerhard Schröder

Gerhard Schröder macht seine Liebe zu Soyeon Kim offiziell. Und was sagt Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf dazu? Sie findet klare Worte...

Doris Schröder-Köpf

Gerhard Schröder, 73, zeigt sich jetzt auf dem Cover der Zeitschrift "Bunte" mit seiner neuen Lebensgefährtin, der Koreanerin Soyeon Kim, 47. Darunter prangt die Zeile: "Ja, es ist Liebe."

Liebes-Outing bei Gerhard Schröder & Soyeon Kim

Trennungen sind selten harmonisch, aber das Aus von Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf, 54, hat inzwischen auch eine politische Dimension. Während die SPD schwere Zeiten durchlebt, weil die Entscheidung für oder gegen eine GroKo sie zu spalten droht, zeigt sich Schröder ganz entspannt mit Soyeon Kim, lächelnd hält er die zarte Koreanerin in seinem Arm. Und die plaudert im Interview offen über alles, was lange geheim blieb, über die Liebe und das Privatleben des Altkanzlers.

Chrissy Teigen + John Legend

Jetzt bastelt die Familie ihre eigene Osterdekoration

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern 
John Legen und Chrissy Teigen wachsen als Familie mit ihren Kindern Luna und Miles jeden Tag enger zusammen.
©Gala

Das sagt Doris Schröder-Köpf dazu

Und was meint Noch-Ehefrau und SPD-Politikerin Doris Schröder-Köpf dazu? Als GALA exklusiv mit ihr spricht, bringt sie ihre Meinung in kurzen, aber sehr klaren Worten auf den Punkt: "Mein Fokus liegt mehr auf dem Bundesparteitag als auf der 'Bunten'."

Doris Schröder-Köpf ist mit Niedersachsen Innenminister Boris Pistorius, 57, liiert, das Paar setzt seinen Fokus derzeit auf die Politik und hofft auf eine gestärkte SPD beim Bundesparteitag am Sonntag in Bonn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche