Doris Schröder-Köpf + Boris Pistorius: Neue Liebe

Doris Schröder-Köpf, die Ex von Altbundeskanzler Gerhard Schröder, hat sich den nächsten Politiker geangelt: Innenminister Boris Pistorius soll der glückliche sein

Doris Schröder-Köpf, Boris Pistorius

Seit über einem Jahr ist sie von ihrem Noch-Ehemann getrennt. Jetzt hat Doris Schröder-Köpf offenbar eine neue Liebe gefunden: Die Ex des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder und Innenminister Boris Pistorius sollen ein Paar sein.

Doris Schröder-Köpf liebt wieder einen Politiker

SPD-Kreise hätten dem NDR-Magazin "Hallo Niedersachsen" bestätigt, dass die 53-Jährige und der 56-Jährige frisch verliebt seien. Auch die "Neue Presse" berichtet, dass die beiden Händchen haltend in einem Hannoveraner Restaurant gesichtet worden seien.

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

Sie verliebten sich bei der Arbeit

Die Liebe entbrannte anscheinend bei der gemeinsamen Parteiarbeit: Schröder-Köpf ist SPD-Abgeordnete im niedersächsischen Landtag und Integrationsbeauftragte des Landes, Pistorius ehemaliger Oberbürgermeister von Osnabrück sowie aktueller SPD-Innenminister Niedersachsens.

Doris Schröder-Köpf lebt seit März 2015 in Trennung von Altkanzler Gerhard Schröder, den sie im Jahr 1997 geheiratet hatte. Boris Pistorius ist Witwer: Seine Frau starb im vergangenen Jahr nach einem langen Kampf an Krebs.

Natalia Wörner

Sie spricht über ihre Liebe

Natalia Wörner in GALA: Jetzt spricht sie über ihre Liebe
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche