VG-Wort Pixel

Doris Golpashin Klaas' Freundin zeigt den Babybauch

Klaas Heufer-Umlauf schweigt zu den Gerüchten, doch seine Freundin Doris Golpashin ist jede Woche mit wachsendem Babybauch bei "The Voice of Germany" zu sehen

Jede Woche moderiert Doris Golpashin live bei "The Voice of Germany" aus dem Backstage-Bereich. Was mittlerweile nicht mehr zu übersehen ist: Die Freundin von Klaas Heufer-Umlauf hat einen kleinen Babybauch. Wie die österreichische Website "oe24.at" berichtet, soll die 32-Jährige bereits im vierten Monat sein.

Weder Klaas noch Doris wollten sich bisher zu der Schwangerschaft äußern. Mit weit fallenden Kleidern versuchte die Moderatorin hingegen, von ihrem wachsenden Bauch abzulenken. Doch schon beim Finale der österreichischen Castingshow "Die große Chance" Anfang November konnte auch ein wallender Tüllstoff über ihrem Kleid nichts mehr verstecken.

Klaas Heufer-Umlauf hatte die Beziehung mit der Österreicherin erst im August bestätigt. "Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und glücklich. Uns geht es gut", sagte der 29-Jährige damals der Zeitung "Österreich".

Die beiden pendelten bisher zwischen ihren Wohnungen in Wien und Berlin hin und her. Mit der Geburt des Kindes, die laut der Website im April ansteht, wird sich das Moderatoren-Paar wohl aber auch eine feste Bleibe suchen.

Bisher scheint Doris Golpashin Schwangerschaft und Beruf gut vereinbaren zu können - auch wenn sie bei "The Voice of Germany" oft bis spät nachts dreht. Bald hat sie es jedoch geschafft: Schon am 14. Dezember findet das Finale der Castingshow statt. Dann können sie und Klaas sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken