VG-Wort Pixel

Doreen Steinert Sie gibt Jasmin Tawil Kraft

Jasmin Tawil, Doreen Steinert
Jasmin Tawil, Doreen Steinert
© instagram.com/doreensteinert
Beide wurden von ihren berühmten Partnern sitzengelassen: Sido-Ex Doreen Steinert unterstützt Jasmin Tawil

Wozu braucht es Männer, wenn frau eine gute Freundin hat? Am Valentinstag zeigte sich Jasmin Tawil noch tränenüberströmt auf einem Foto bei Instagram. Sie ist zwar seit November von "Ich+Ich"-Sänger Adel Tawil getrennt, aber der Schmerz sitzt noch tief. Doch mittlerweile kann die 32-Jährige fast wieder lächeln. Denn auf einem Bild, das ihre Freundin Doreen Steinert nun postete, sind die beiden gut gelaunt zu sehen.

#freunde #mygirl #love

Die Ex-"Popstars"-Teilnehmerin tröstet die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin über ihren Liebeskummer hinweg. Offenbar machen die beiden gerade einen Mädelsurlaub in Kalifornien. Das Bild wurde in einem Hotel in Beverly Hills aufgenommen. Dazu schreibt Steinert: "Du bist schön...von außen...und noch mehr von innen..dein herz ist groß...ich bin immer für dich da... #freunde #mygirl #love."

Rapper Sido machte Schluss

In ihr hat Jasmin Tawil wohl eine gute Beraterin und Trösterin gefunden, denn sie weiß, wovon sie spricht. Auch Doreen Steinert wurde von ihrem berühmten Partner verlassen. Nach sieben Jahren machte Rapper Sido mit ihr Schluss - und zeigte sich bald darauf an der Seite seiner jetzigen Frau Charlotte Würdig.

Ihren Kummer verarbeitet Doreen Steinert im Song "10.000 kleine Pflaster". Ein paar von diesen Pflastern hat sie hoffentlich auch Jasmin Tawil mitgebracht.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken