Doreen Steinert: Sie genießt ihre Freiheit

Sängerin Doreen Steinert kann nach ihrer Trennung von Rapper Sido wieder nach Vorne blicken.

Toll: Doreen Steinert (25) hat die Vergangenheit hinter sich gelassen.

Vor knapp zwei Monaten trennten sich die blonde Musikerin ('Ich sing nicht mehr für dich') und Rap-Star Sido (31, 'Der Himmel soll warten') nach sieben gemeinsamen Jahren. Im Gespräch mit dem Magazin 'in' erklärte Steinert jetzt, wieder nach Vorne blicken zu können: "Ich suche nicht zwingend nach einem neuen Mann in meinen Leben, aber wenn es passiert, passiert es eben."

Mario + Ann-Kathrin Götze

Diese Stars gratulieren den beiden

Mario + Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze sind am 5. Juni zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Im Vordergrund scheint die Liebe derzeit wirklich nicht zu stehen, denn die Beauty ist beruflich sehr eingespannt: "Ich schreibe Songs für andere Künstler und mache nebenbei eine Ausbildung in einer Werbeagentur", erzählte Steinert stolz.

2011 kam ihr Debüt-Album 'Vorsicht zerbrechlich' auf den Markt. Damals enthüllte die Potsdamerin, mit welchem deutschen Star sie am liebsten kollaborieren würde: "Mein Traum war immer Herbert Grönemeyer. Wenn das in diesem Leben noch mal klappen würde, wäre es übertrieben krass", schwärmte Doreen Steinert damals gegenüber 'Promiflash'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche