Doreen Dietel: Jetzt spricht ihr Ex Tobias Guttenberg

Im Dschungelcamp 2019 redete Doreen Dietel ganz offen über ihre gescheiterte Beziehung zu Tobias Guttenberg. Dieser meldet sich jetzt in einem Interview zu Wort 

Doreen Dietel mit ihrem Ex-Freund Tobias Guttenberg im Jahr 2018.

Sichtlich bewegt sprach Doreen Dietel, 44, im Dschungelcamp über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit ihrem Ex Tobias Guttenberg, 42. Ihr Suchtpotenzial sei der Grund für die Trennung im Sommer 2018 gewesen.  "… das war krankhaft. Ich war wie im Wahn. Er hat so viel mit mir mitgemacht. Auch in einer Zeit, wo ich viel getrunken hab", sagte sie. Jetzt meldet sich Tobias Guttenberg in einem Interview mit "Express" zu Wort.

Doreen Dietel: Das sagt ihr Ex Tobias Guttenberg

Die offenen Worte von Doreen Dietel kamen bei dem Modellbaumeister offenbar nicht gut an: "Ich wollte das aus der Öffentlichkeit eigentlich bewusst raushalten. Jetzt hat sie das aber an die Öffentlichkeit gebracht. Wir haben einen kleinen Sohn zu Hause und für den sind die Ruhe und der Alltag wichtiger als irgendwelche Statements in einer Show“. Doch auch Tobias Guttenberg scheint die Geschichte noch zu bewegen: "Es geht nicht an mir vorbei – aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte … was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden. Wir werden das nach der Sendung klären".

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Liebes-Aus bei Doreen Dietel

"Ich will einen Liebhaber"

Doreen Dietel und Tobias Guttenberg

Liebescomeback bei Doreen Dietel und Tobias Guttenberg?

Gibt es etwa doch noch ein Happy End? Im "Express"-Interview klingt Tobias zumindest nicht ganz abgeneigt. Und auch Doreen würde sich über das Comeback freuen. Im Dschungeltelefon verriet sie den Zuschauern : "Wenn ich mir etwas wünschen könnte, ist es, dass ich mit der Krone nach Hause komme und er nimmt mich in den Arm und sagt: ,Komm, wir probieren es nochmal."

Zumindest mit der Korne wird es für Doreen nun allerdings nichts mehr: Mittlerweile musste sie das Dschungelcamp verlassen. 

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13

Verwendete Quellen: Express, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche