VG-Wort Pixel

Doreen Dietel Ihr Baby ist da


Doreen Dietel und ihr Lebensgefährte Tobias Guttenberg sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie "Gala" exklusiv erfuhr, brachte die Schauspielerin am Donnerstag in München einen Jungen zur Welt

Das Warten hat ein Ende: Schauspielerin Doreen Dietel ist Mutter geworden. Wie "Gala" exklusiv vom Vater des Kindes, Tobias Guttenberg, selbst erfuhr, brachte die 40-Jährige am Donnerstag (22. Mai) um 12.30 Uhr in München einen "aktiven und agilen Burschen" zur Welt. Der Junge ist 51 Zentimeter groß und wiegt zarte 2600 Gramm. Mutter und Sohn gehe es gut, die kleine Familie sei sehr glücklich, verriet der frisch gebackene Vater weiter.

Im November 2013 wurde bekannt, dass die damals 39-jährige Dietel und ihr Lebensgefährte Tobias Guttenberg ihr erstes Kind erwarten. Die Nachricht, dass sie schwanger sei, habe sie am Anfang ziemlich überrascht, sagte Dietel damals der Münchner "Abendzeitung". Der Grund sei nicht etwa ihr fortgeschrittenes Alter gewesen: Ihr straffes Sportprogramm habe ihren Hormonhaushalt ziemlich durcheinander gebracht.

Auf welchen Namen der Dietel-Guttenberg-Sohn hören soll, wurde bislang noch nicht verraten. In einem Interview mit der "Bild" sagte Doreen Dietel, sie wolle ihn Flash nennen - weil die Schwangerschaft bei ihr wie ein Blitz eingeschlagen habe. Mal sehen, ob die "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin ihr Wort hält.

dlö / hhe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken