Doppeltes Babyglück bei "Explosiv": Sandra Kuhn und Elena Bruhn sind gleichzeitig schwanger

"Explosiv" im Babyglück – und das gleich doppelt. Die beiden Moderatorinnen Sandra Kuhn und Elena Bruhn erwarten beide ein Kind. Und sie sind sogar fast gleich weit und teilen noch eine weitere Gemeinsamkeit

Elena Bruhn + Sandra Kuhn

Sie teilen sich nicht nur ähnliche Nachnamen, auch die Geburtstermine für ihre Kinder sind fast identisch: Im November werden sowohl Sandra Kuhn, 37, als auch Elena Bruhn, 40, Mutter. Für die beiden "Explosiv"-Moderatorinnen hören die Ähnlichkeiten damit aber noch längst nicht auf. Denn für beide TV-Gesichter sind es die zweiten Kinder. Beide haben schon jeweils eine Tochter. Ob sie beide Jungs oder Mädchen erwarten?

Zwei Schwangerschaften, ein Unterschied

In einem Interview mit RTL haben die beiden werdenden Mütter jetzt über ihr doppeltes Babyglück geplaudert und dabei auch verraten, dass die Schwangerschaften – obwohl sie jetzt fast gleich weit sind – nicht unterschiedlicher hätten starten können. Während Sandra Kuhn schon sechs Monate nach ihrer ersten Tochter sofort wieder schwanger war und damit quasi selbst eine Baby-Überraschung erlebte, über die sie sonst bei "Explosiv" berichtet, war das zweite Kind bei Elena Bruhn bewusst und länger geplant. "Wir haben da absolut nicht mit gerechnet, gerade bei unserer Vorgeschichte. Für mich war klar, das sind Geschichten, über die wir vielleicht in 'Explosiv' berichten. Aber uns passiert so etwas nicht. Wir waren auch erst ein wenig geschockt und dann aber sofort überglücklich", erinnert sich Sandra Kuhn. "Wir hatten tatsächlich nicht bewusst Nachwuchs geplant", erzählt Elena Bruhn. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Junge(n) oder Mädche(n)?

Und welche Geschlechter haben die ungeborenen Babys der beiden Moderatorinnen? Witzigerweise wachsen in ihren Bäuchen tatsächlich zwei Jungs heran! "Es wird diesmal ein Junge", verrät Sandra und Elena lacht: "Bei uns auch wird es auch ein Junge. Noch eine Parallele bei uns beiden."

Ab Oktober werden Sandra Kuhn und Elena Bruhn dann in die Babypause gehen, wer sie vertreten wird, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche