VG-Wort Pixel

Donnie Wahlberg + Jenny McCarthy Sie sind verlobt

Jenny McCarthy bedankt sich mit diesem Foto bei ihren Fans für die guten Wünsche zur Verlobung und zeigt ihren Ring.
Jenny McCarthy bedankt sich mit diesem Foto bei ihren Fans für die guten Wünsche zur Verlobung und zeigt ihren Ring.
© twitter.com/JennyMcCarthy
Nach knapp einjähriger Beziehung wollen Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg nun heiraten. Die Moderatorin präsentierte bereits ihren Verlobungsring

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben sich verlobt. Diese Neuigkeit enthüllte die Moderatorin in ihrer Sendung "The View" selbst und hielt den Verlobungring, bei dem das Augenmerk sofort auf den großen gelben Saphir fällt, in die Kamera.

Seit Juli 2013 sind die 41-Jährige und der singende Schauspieler ("The Sixth Sense") ein Paar und am vergangenen Samstag (12. April) habe er um ihre Hand angehalten. Nach der Verkündung der Verlobung kam Donnie Wahlberg, Bruder von Hollywood-Star Mark Wahlberg, überraschend auf die Bühne, um ihr einen Kuss zu geben.

Ein Termin für die Hochzeit stehe noch nicht fest, verrieten die beiden Turteltauben weiter.

Für den 44-Jährigen und das ehemalige Playmate wird dies nicht die erste Ehe. McCarthy war zuvor mit John Mallory Asher, 43, verheiratet, bevor sie sich 2005 nach sechs Jahren Ehe von ihm scheiden ließ. Mit Asher zieht das einstige Playmate den zwölfjährigen Sohn Evan groß.

Wahlberg war von 1999 bis 2008 in erster Ehe mit Kim Fey verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Xavier, 21, und Elijah, 12.

Dass sie und Wahlberg vor den Traualtar treten werden, wusste Jenny McCarthy übrigens schon vor einer ganze Weile. "Ich glaube, dass er ein wunderbarer Ehemann wäre", schwärmte sie im Herbst 2013 zu Gast in der US-Show "Bethenny". "Wenn er mir also tatsächlich einen Antrag machen würde, würde ich auf jeden Fall ja sagen. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn ich diejenige wäre, die den Antrag macht!"

Nun ist ihr Donnie Wahlberg jedoch zuvor gekommen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken