Donald + Melania Trump: Getrennte Schlafzimmer

Donald Trump und seine Frau Melania sollen die Nächte nie zusammen verbringen. Der US-Präsident und die First Lady schlafen in getrennten Betten

Ist ihre Liebe echt? Neuste Enthüllungen lassen wieder einmal Zweifel aufkommen: Donald Trump und seine Frau Melania Trump sollen stets in getrennten Betten schlafen.

Donald und Melania Trump schlafen in getrennten Betten

Wie "Us Weekly" von einem Insider erfahren haben will, hätten der US-Präsident und die 46-Jährige konsequent getrennte Schlafzimmer. Angeblich weigere sich die First Lady sogar, das Bett mit ihrem Mann zu teilen, wenn sie in derselben Stadt seien - was nicht allzu oft vorkommt: Während Donald ins Weiße Haus gezogen ist, ist Melania für das Schuljahr von Sohn Barron im New Yorker Trump Tower geblieben.

"Sie verbringen nie eine Nacht miteinander - nie"

"Sie haben getrennte Schlafzimmer", so ein weiterer Insider. "Sie verbringen nie eine Nacht miteinander - nie." Melania Trump wolle so wenig wie möglich mit ihrem Gatten zu tun haben, heißt es. Nach wahrer Liebe klingt das in der Tat nicht.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Am Valentinstag 2020 besucht Melania Trump Kinder in einer Gesundheitseinrichtung – schenkt ihnen liebevoll geschriebene Valentinstagskarten, bastelt und backt mit ihnen Kekse. Doch etwas verwundert bei ihrem Besuch: ihr Outfit ...
Wie an jedem Valentinstag der vergangenen Jahre sieht Melania Trump auch an diesem rot und trägt einen knallroten Mantel aus einem Lederimitat – für stolze ca. 650 Euro. Doch ist dieser Look nicht etwas zu gewagt für einen Bastel-Besuch bei Kindern?
Die Frau von Donald Trump und First Lady der USA scheint das nicht zu stören: Sie trägt ihren Faux-Fur-Mantel des Labels Les Rêveries mit Stolz und betont ihre schmale Taille mit einem gleichfarbigen Gürtel und ebensolchen Knöpfen. Schwarze Lederpumps und eine XL-Sonnenbrille runden ihren Valentinstags-Look ab.
Donald und Melania Trump sind auf dem Weg in ihr Mar-a-Lago-Anwesen in West Palm Beach, Florida. Am Freitag hatte es in der Nähe des Golfresorts eine Verfolgungsjagd mit Schüssen gegeben. Beunruhigt scheint das Paar darüber nicht zu sein, sie lächeln und winken. In einem schicken Cape aus Schurwolle von Chloé (Preis rund 1.890 Euro) hält sich Melania warm. 

338


Donald Trump + Melania Trump

Ist ihre Liebe nur eine PR-Show?

Donald und Melania Trump
Donald Trump, 70, und Melania Trump, 46, sollen das neue Polit-Traumpaar in Washington werden. Doch es will ihnen nicht recht gelingen, in die großen Fußstapfen von Barack Omaba und Ehefrau Michelle Obama zu treten: Zu hölzern der Umgang, zu lieblos die Gesten, zu inszeniert das Lächeln.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche