Donald und Melania Trump: Das ist ihre Liebesgeschichte

Das perfekte Traumpaar oder eher eine Zweckehe? Schenkt man neusten Berichten Glauben, so ist die Beziehung der beiden alles andere als hollywoodreif

Letztes Video wiederholen
Der mächtigste Mann der Welt und seine First Lady. Wie echt ist diese Liebe wirklich?

Die Medien sind voll von ihm, von ihr und auch von ihnen als Paar. Traumhaft wirkt ihre Liebesgeschichte jedoch ganz und gar nicht. Er hat fragwürdige Ansprüche an ihre Rolle als Ehefrau, sie möchte scheinbar im Gegenzug ein Leben im Luxus führen.

Wie glücklich ist Melania?

Glücklich wirkt Melania schon länger nicht mehr und ist sichtlich mit ihrer Rolle als First Lady überfordert. Ein Resümee der Liebesgeschichte des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und seiner Frau.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Gewohnt stilvoll steigt Melania Trump in den präsidialen Helikopter "Marine One" in Washington D.C. Die Ärmel ihrer schneeweißen Bluse hat sie lässig hochgekrempelt, ihre langen Beine stecken in einer knallengen weißen Jeans der Marke "rag & bone". Dieser weiße Look kann jedoch schnell zur Style-Falle werden, denn kleine Flecken bleiben auf diesem Outfit nicht lange unentdeckt.
Mit sonnengelben Stilettos von Manolo Blahnik wertet Melania Trump ihren schneeweißen Look zusätzlich auf. Farblich passend dazu trägt die Frau von Donald Trump eine Designer-Tasche aus dem Hause Burberry für umgerechnet ca. 2.200 Euro.
First Lady Melania Trump amüsiert kleine Patienten in einem Kinderkrankenhaus in Nashville, und dabei trägt sie ein grau-weißes Sommerkleid, das uns irgendwie bekannt vorkommt ...
Wer hätte das gedacht?! Melania trug das florale Keid aus dem Hause Jil Sander tatsächlich schon einmal, und zwar bei ihrem Besuch in Hamburg während des G20-Gipfels im Juli 2017. Vielleicht gefällt der Luxus-Lady das Prinzip der Nachhaltigkeit doch ganz gut, mehrfach getragene Outfits hat man ja bei ihr bisher nur äußerst selten gesehen.

185


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche