Donald und Melania Trump: Das ist ihre Liebesgeschichte

Das perfekte Traumpaar oder eher eine Zweckehe? Schenkt man neusten Berichten Glauben, so ist die Beziehung der beiden alles andere als hollywoodreif

Letztes Video wiederholen
Der mächtigste Mann der Welt und seine First Lady. Wie echt ist diese Liebe wirklich?

Die Medien sind voll von ihm, von ihr und auch von ihnen als Paar. Traumhaft wirkt ihre Liebesgeschichte jedoch ganz und gar nicht. Er hat fragwürdige Ansprüche an ihre Rolle als Ehefrau, sie möchte scheinbar im Gegenzug ein Leben im Luxus führen.

Wie glücklich ist Melania?

Glücklich wirkt Melania schon länger nicht mehr und ist sichtlich mit ihrer Rolle als First Lady überfordert. Ein Resümee der Liebesgeschichte des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und seiner Frau.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Melania Trump erscheint in einer hellbraunen Lederjacke und einem weißen Bleistiftrock zum Launch ihrer Initiativen im Rosengarten des Weißen Haus. Die zweireihige Jacke mit Taillengürtel kommt vom amerikanischen Label Ralph Lauren und kostet rund 5.000 Euro. 
Ob die schwere Lederjacke bei den sommerlichen Temperaturen Washingtons die richtige Wahl war? Melania zeigt sich gewohnt professionell und lässt sich - sollte sie unter dem winterlichen It-Piece schwitzen - nichts anmerken. 
Am zweiten Tag des Staatsbesuchs der Franzosen zeigt sich Melania Trump in einem weißen Anzug von Michael Kors und blauen Louboutin-Heels. Der enge Bleistiftrock und der mit einem Gürtel taillierte Blazer betonen die gute Figur der First Lady perfekt. Doch es ist ihr Accessoire, das die meiste Aufmerksamkeit erregt...
Der weiße Hut, den sich die Frau von Donald Trump extra anfertigen ließ, zog auch den Blick von Frankreichs First Lady Brigitte Macron auf sich. Es ist nicht nur in alten Westernfilmen so, dass die Guten weiße Hüte tragen, um bewundernswert und ehrenvoll zu wirken - auch Melania Trump scheint in wichtigen Situationen auf die Farbe des Guten zu setzen. 

153


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche