Donald Trump: Spruch des Tages

Im Studio 54 feierte wirklich jeder wild - nur Donald Trump war "langweilig"

Donald Trump war der Spießer unter den Studio-54-Gästen

Donald Trump war der Spießer unter den Studio-54-Gästen

" war eine Spaßbremse."

Der ehemalige Besitzer des Studio 54, Mark Fleischman, kann einiges über hochkarätige Stars berichten, denn in dem legendären New Yorker Club hielt sich wirklich niemand mit Sex und Drogen zurück. Im Gespräch mit der "New York Post" plaudert Fleischmann nun Geschichten über , und aus - und auch über den heutigen US-Präsidenten Donald Trump (71), der seiner Meinung nach eine Spaßbremse war. "Er mochte es, schöne Frauen anzusehen, obwohl er mit Ivana verheiratet war", sagt Fleischman. Aber: "Wenn alle um dich herum trinken und Drogen nehmen bis auf eine Person, dann erscheint diese Person langweilig." Aus einem anderen Mund wäre das allerdings glatt ein Kompliment.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche