VG-Wort Pixel

Donald Trump Jr. Rätsel um heimliche Verlobung

Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle
Donald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle
© Astrid Stawiarz / Getty Images
Donald Trump Jr. hat sich ganz still und leise mit TV-Journalistin Kimberley Guilfoyle verlobt. Doch das hielten die beiden eine ganze Zeit lang geheim.

Nur seine engsten Freunde waren bisher eingeweiht. Wirtschaftsboss Donald Trump Jr., 44, und die TV-Journalistin Kimberly Guilfoyle, 52, planen nach vier Jahren Liebe zu heiraten und haben sich verlobt. Doch statt die glückliche Nachricht mit der Welt zu teilen, hielt der Sohn des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, 75, seine Verlobung ein Jahr lang geheim. Die Verlobung flog jetzt endlich auf, als die ehemalige TV-Moderatorin sich am Silvesterabend erstmals mit ihrem acht-Karat-großen Verlobungsring zeigte und mit Donald Jr. für ein Foto posierte.

Donald Trump Jr. + Kimberley Guilfoyle: Verlobung wurde ein Jahr lang geheim gehalten

Donald Jr. hatte seiner langjährigen Freundin bereits am Silvesterabend 2020 einen Heiratsantrag gemacht und seine Verlobung anschließend ein Jahr lang für sich behalten, so melden "Daily Mail" und "TMZ”. "Sie haben es ein Jahr lang geheim gehalten und sich letztes Jahr nur auf ihren Umzug aus New York nach Florida konzentriert", berichtet ein Freund des Paares gegenüber "Daily Mail". Nachdem die erfolgreiche Journalistin ihr Apartment in New York und ihr luxuriöses Sommerhaus in den Hamptons verkauft hat, hat das Paar sich letztes Jahr ein neues Zuhause in Jupiter, im US-Staat Florida gekauft und eingerichtet. "Es war in den letzten 12 Monaten ein offenes Geheimnis innerhalb seines engen Freundeskreises", fügt der Freund hinzu. "Doch jetzt liebt Kimberley es, ihren acht-Karat-großen Verlobungsring blitzen zu lassen".

Ihr Familienglück in Florida steht für beide an erster Stelle

Donald Jr. und Kimberley sind bereits seit 15 Jahren befreundet, seit vier Jahren sind sie ein Paar, nachdem der Trump-Sohn sich 2018 nach 12 Jahren Ehe von seiner ersten Frau Vanessa Trump , 44 – mit der er fünf Kinder teilt – hat scheiden lassen. Kimberly hat einen Sohn – Ronan Anthony Villency, 15, – mit Ex-Ehemann Eric Villency, 46, mit dem sie von 2006 bis 2009 verheiratet war.

Im letzten Jahr zogen sie gemeinsam nach Florida und leben dort ein sehr bewusstes Familienleben: "Beiden ist das Familienleben und ihre Arbeit sehr wichtig, die Kinder stehen an erster Stelle." Am Freitag, 31. Dezember 2021, feierte Don Jr. seinen 44. Geburtstag und das neue Jahr bei der Silvestergala seines Vaters im luxuriösen Mar-a-Lago in Florida. An Kimberleys Ringfinger blitzt jetzt ganz eindeutig der große, funkelnde Verlobungsring, den sie so lange unter Verschluss halten musste. Doch warum der älteste Trump-Sohn ein solches Versteckspiel um seine Verlobung macht, bleibt bisher sein Geheimnis.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, tmz.com, instagram.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken