Donald Trump Jr. + Vanessa Trump: Gemeinsames Osterfest trotz Trennung

Im März 2018 wurde bekannt: Donald Trump Jr. und seine Ehefrau Vanessa Trump lassen sich scheiden. Das Osterfest verbrachten die Ehepartner jedoch trotzdem gemeinsam - für ihre Kinder

Donald Trump Jr., Vanessa Trump

Dass sich sein ältester Sohn von seiner Ehefrau trennen will, war für Donald Trump, 71, sicher ein großer Schock. Doch die Trumps wären nicht die Trumps, würden sie nicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Das traditionelle "Easter Egg Roll", das am Ostermontag im Garten des Weißen Hauses stattfand, lockte daher nicht nur zahlreiche Gäste, sondern auch die Präsidenten-Familie plus (Ex-)Ehepartner an.

Donald Trump Jr. und Vanessa Trump sind gemeinsam für ihre Kinder da

So beehrte auch Vanessa Trump, 40, das Oster-Event in Washington DC. Trotz der bekannt gewordenen Trennung von ihrem Ehemann Donald Trump Jr, 40, erschien sie zu den Feierlichkeiten im Weißen Haus und brachte auch die gemeinsamen Kinder des Paares mit. Scheint, als wollten die Eltern von fünf Kindern trotz der Trennung als Familie weiter funktionieren. So war Familienvater Donald Trump Jr. unter anderem dabei zu sehen, wie er gemeinsam mit seiner Tochter Chloe, 3, ein Osterei über den Rasen des Präsidenten rollte.

Donald Trump: Autogramm- statt Bastelstunde

Generell waren anlässlich des Osterfestes so einige Kinder zu Besuch im Weißen Haus. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Melania Trump, 47, und einem Mitarbeiter, der als Osterhase verkleidet für die passende Stimmung sorgen sollte, versuchte Donald Trump Senior die anwesenden Gäste zu bespaßen. Mit mäßigem Erfolg: Statt ausgelassener Heiterkeit herrschte eher das Gefühl einer Autogrammstunde des amtierenden Präsidenten vor. Nach nur vier Minuten war diese aber auch schon wieder vorbei und der 71-Jährige konnte den Rückzug ins Weiße Haus antreten. 

Ob er für seine Enkelkinder ein wenig mehr Liebe übrig hat? Seine erste Ehefrau, Ivanka Trump, 69, verriet in einem Radio-Interview, dass Trump die Sprache der Kinder nicht spreche. Auch seine eigenen Kinder habe er erst im Erwachsenenalter richtig annehmen können. Sein ältester Sohn versucht mit seinen eigenen Sprösslingen offensichtlich anders umzugehen und ihnen eine, so weit es möglich ist, intakte Kindheit zu ermöglichen. 

Donald Trump Jr.

Ist Aubrey O'Day für seine Scheidung verantwortlich?

Donald Trump Jr und Aubrey O'Day
War sie der Grund für sein Ehe-Aus? Donald Trump Jr. soll bereits vor Jahren mit einer anderen Frau angebandelt haben. Scheinbar konnte ihm das Ehefrau Vanessa nie verzeihen.
©Gala

 

Donald, Melania, Ivanka & Co.

Eine schrecklich nette Präsidentenfamilie

4. Juli 2018  "The Look of Love" (zu Deutsch: Der Blick der Liebe) könnte der Titel dieses Bildes von Melania und Donald Trump sein - und das ist etwas Besondere: Zeigt sich Melania sonst eher unterkühlt und kontrolliert an der Seite ihres Mannes, scheint dieses glückliche und ungezwungene Lächeln von Herzen zu kommen. Zusammen feiert das Paar mit Gästen im Weißen Haus den Unabhängigkeitstag der USA, den wichtigsten Feiertag des Landes. 
4. Juli 2018  Kein Unabhängigkeitstag ohne Feuerwerk: Donald und Melania Trump schauen sich das Farbenspiel am Himmel vom Balkon des Weißen Hauses an.
14. Juni 2018  "Happy Birthday, Papa! Ich liebe dich so sehr!" Mit dieser Liebeserklärung und einem Familienfoto in Schwarz-Weiß gratuliert Tiffany Trump ihrem Vater Donald zu dessen 72. Geburtstag. Das Besondere: Auch das jüngste Kind des Präsidenten, Barron Trump, ist zu sehen. In der Regel wird der 12-Jährige aus der Öffentlichkeit herausgehalten. 
28. Mai 2018  Donald Trump Jr. wird von seinen "kleinen Monstern" Chloe und Spencer um vier Uhr morgens geweckt, um mit ihrem Papa spielen zu können.  

52


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche