Donald Trump: Was wurde aus Ex-Ehefrau Ivana Trump?

Vor seiner Ehe mit First Lady Melania Trump war Donald Trump mit Ivana Trump verheiratet. Was wurde aus dem Ex-Model? Und: Kommt sie zur Amtseinführung?

Donald Trump, Ivana Trump
Letztes Video wiederholen

Lange, bevor aus dem Immobilien-Unternehmer Donald J. Trump, 70, der 45. Präsident der USA wurde und er damit Melania Trump, 46, zur First Lady machte, gab es eine andere Frau an seiner Seite: Model Ivana Zelníčková, 67, aus der Tschechoslowakei.

Was wurde aus Ivana Trump?

14 Jahre lang war das Paar verheiratet, dann trennten sich ihre Wege. Wäre es anders gekommen, wäre es die Mutter von Donald Trumps Kindern Ivanka, 35, Donald Jr., 39, und Eric, 33, gewesen, die am 20. Januar 2017 ins Weiße Haus eingezogen wäre. Was aus Ivana geworden ist, was sie über die Wahl ihres Ex-Mannes zum Präsidenten denkt und ob sie zur Amtseinführung geladen ist, erfahrt ihr im Video.

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Melania Trump setzt beim Memorial Day, ein amerikanischer Feiertag, der zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen, auf einen simplen, aber nicht weniger eindrucksvollen Look. In einem elfenbeinfarbenen Gucci-Mantel mit zweireihiger Knopfleiste für etwa 3.200 Euro macht sie eine tolle Figur. Und in Sachen Schuhwerk?
.... setzt die Frau von Donald Trump auf ihre Lieblings-Luxusmarke: Manolo Blahnik. Farblich abgestimmt in der Farbe Elfenbein kostet dieses Schuhwerk 610 Euro. Somit trägt sie einen Gesamtwert von 3.810 Euro, das ist in etwa das durchschnittliche Bruttogehalt eines Arbeitnehmers in Deutschland. 
Melania Trump zeigt sich an der Seite von Ehemann Donald im Rosengarten des Weißen Haus in Washington. Sie trägt ein enges, knielanges Kleid mit Blumenmuster. 
Der schlichte und körperbetonte Schnitt des Jason-Wu-Designs setzt die tolle Figur der First Lady perfekt in Szene. Dazu trägt sie Pumps von Manolo Blahnik in knalligem Orange. 

354

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche