VG-Wort Pixel

Donald Trump Was wurde aus Ex-Ehefrau Ivana Trump?

Vor seiner Ehe mit First Lady Melania Trump war Donald Trump mit Ivana Trump verheiratet. Was wurde aus dem Ex-Model? Und: Kommt sie zur Amtseinführung?

Lange, bevor aus dem Immobilien-Unternehmer Donald J. Trump, 70, der 45. Präsident der USA wurde und er damit Melania Trump, 46, zur First Lady machte, gab es eine andere Frau an seiner Seite: ModelIvana Zelníčková, 67, aus der Tschechoslowakei.

Was wurde aus Ivana Trump?

14 Jahre lang war das Paar verheiratet, dann trennten sich ihre Wege. Wäre es anders gekommen, wäre es die Mutter von Donald Trumps Kindern Ivanka, 35, Donald Jr., 39, und Eric, 33, gewesen, die am 20. Januar 2017 ins Weiße Haus eingezogen wäre. Was aus Ivana geworden ist, was sie über die Wahl ihres Ex-Mannes zum Präsidenten denkt und ob sie zur Amtseinführung geladen ist, erfahrt ihr im Video.

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken