Keine Pöbel-Posts von Donald Trump mehr?: Sein Twitter-Konto wurde gelöscht

US-Präsident Donald Trump hat den Wunsch vieler Menschen wohl erhört - sein Twitter-Konto wurde gelöscht

Donald Trump
Letztes Video wiederholen
Das Twitter-Konto von Präsident Donald Trump, 71, wurde gelöscht. Hat sich das umstrittene US-Oberhaupt nun endgültig von der Social-Media-Plattform verabschiedet?

Wie bitte?! Hat sich Donald Trump, 71, nun endgültig von Twitter verabschiedet?

Donald Trump: Sein Twitter-Konto wurde gelöscht

Das private Konto des US-Präsidenten war nicht aufrufbar. Hat Donald Trump etwa den Wunsch von so vielen Menschen endlich erhört und hört künftig auf, unpassende Kommentare zu posten? 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2017

18. Dezember 2017   "Mein Fan-Girl-Moment mit Ed Sheeran", postet "The Voice of Germany"-Moderatorin Lena Gercke.
14. Dezember 2017   28 Jahre ist Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine mittlerweile alt. Zu ihrem Geburtstag geht der Hollywoodstar dank seiner kleinen Fotocollage mit uns auf Zeitreise. 
27. November 2017   Während ihres "Costa Rica"-Urlaubs passiert dieses Missgeschick: "Haare und Make-up fertig", postet Wolke Hegenbarth scherzend.
26. November 2017  So funktioniert Patchwork: Auf Instagram teilt Gwyneth Paltrow diesen Schnappschuss. Er zeigt ihren Ex-Mann Chris Martin und ihren Verlobten Brad Falchuk gemeinsam lachend am Küchentisch. Die Schauspielerin versieht das Bild mi dem Hashtag #modernfamily. 

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche