Donald Trump: Stück von seinem Stern auf Ebay gelandet

Erst kürzlich wurde Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame völlig zerstört. Nun ist ein kleines Stück davon auf Ebay aufgetaucht.

Mit einer Spitzhacke hat ein 24-jähriger Mann kürzlich den Stern von US-Präsident Donald Trump (72) auf dem berühmten Walk of Fame komplett zerstört. Jetzt gibt es sogar ein kleines Bruchstück davon auf Ebay zu ersteigern.

Das Anfangsgebot liegt bei 500 Dollar (umgerechnet rund 430 Euro). Doch für das fingernagelgroße Stück hat sich noch kein Käufer gefunden. Tatsächlich wurde noch nicht ein Gebot dafür abgegeben. Und ohnehin hat die Versteigerung keine großen Erfolgsaussichten. Denn der Brocken ist noch Eigentum der Handelskammer von Hollywood, die die Veräußerung jederzeit stoppen kann.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Sein Stern darf bleiben

Obwohl kein anderer Stern auf dem Walk of Fame öfter verunstaltet wird, als der von Donald Trump, wird dieser nicht entfernt. Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, sollen sich die örtliche Polizei und die Handelskammer von Hollywood nun darauf geeinigt haben.

Wenn Trumps Stern entfernt werden würde, befürchte man, dass sich die Vandalen einfach an anderen Sternen von Stars zu schaffen machen würden, die sich öffentlich für Trump ausgesprochen hätten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche