Donald Trump: Anschlag auf seine Familie?

Großer Schock für Familie Trump: Donald Trumps Schwiegertochter Vanessa Trump wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Umschlag mit weißem Pulver geöffnet hatte

Familie Trump

Amerikanische Medien berichten, es sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, aber ein Schock ist es für Familie Trump allemal: Vanessa Trump, die Ehefrau von Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr., ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte sie einen Brief geöffnet, der ein "weißes Pulver" enthielt, berichten US-Medien. Der Secret Service und die Polizei ermitteln.

Umschlag war an Trumps Privatwohnung adressiert

Den an ihre Privatadresse adressierten Umschlag hatte die Schwiegertochter des US-Präsidenten am Montagmorgen gegen 10 Uhr in ihrem Apartment in Manhatten geöffnet, bestätigte die Polizei "Fox News". 

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Worum es sich bei dem Inhalt des Briefes handelt, konnten die Beamten noch nicht mitteilen. Der Sprecher des New York City Police Departments J. Peter Donald gab jedoch Entwarnung: "Die Substanz wurde als nicht gefährlich eingestuft und wird zur weiteren Analyse in ein Labor in New York City transportiert."

Zwei weitere Personen im Krankenhaus

Neben Vanessa Trump seien laut der Polizei noch zwei weitere Personen ins Krankenhaus gebracht worden. Ob es sich dabei um eines der Kinder des Paares handelt, ist noch unklar. 

Der älteste Sohn von Donald Trump und Ehefrau Vanessa Trump hatten 2005 geheiratet und haben fünf gemeinsame Kinder. 

Donald Trump Jr. und seine Ehefrau Vanessa Trump


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche