Donald Trump: Fieses Mobbing gegen Jessica Biel

Einstecken kann Donald Trump nicht. Austeilen dafür aber umso besser. Jetzt trifft es Jessica Biel, die er bitterböse beleidigt

Donald Trump

Diese Promis wollen ihn wählen

Donald Trump erhitzt auch prominente Gemüter.

Donald Trump, 70, leistet sich auf dem Weg zur amerikanischen Präsidenschaftswahl im November ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Er beleidigt Brüssel nach einem Terroranschlag,lässt ein quengelndes Baby bei einer Wahlkampfsrede aus dem Saal werfen und fabuliert über Schüsse auf seine Konkurrentin Hillary Clinton, 68. Wer glaubt, der alte Mann wird des Polterns irgendwann müde, der täuscht sich. Bei einer Rede in Tampa, Florida erwischte sein Jähzorn nun Jessica Biel, 34.

Der Hintergrund

Vor wenigen Tagen gaben Jessica Biel und ihr Gatte Justin Timberlake eine große Party, um Spenden für die Demokratin Hillary Clinton zu sammeln. Unter den Gästen befand sich alles, was in Hollywood einen Rang und Namen hat: Jennifer Aniston, Shonda Rhimes, Tobey Maguire und Katie Holmes (in Begleitung von Jamie Foxx). Bilder auf Instagram lassen erahnen, wie freundschaftlich Clinton mit den Stars umgeht, die Geld in ihre Kampagne fließen lassen - und damit die Chance größer machen, dass sie die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika wird.

Oscar-Nominierungen 2020

So unterschiedlich reagieren die Stars

Joaquin Phoenix und Todd Phillips
Schauspieler Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips sind mit dem Film "Joker" für elf Oscars nominiert.
©Gala

View this post on Instagram

We're with her 💗 🇺🇸@hillaryclinton

A post shared by JENNIFER MEYER (@jenmeyerjewelry) on

View this post on Instagram

Look who came over for lunch... 👀 #imwithher

A post shared by Jessica Biel (@jessicabiel) on

Donald Trump poltert wieder

Zu viel, zu fleckig, zu gelb

Die Selbstbräuner-Pannen der Stars

Für ein Event in Berlin macht sich Lilly Becker schick und will sich mithilfe von Selbstbräuner einen von der Sonne geküssten Teint zaubern. Doch das geht ordentlich daneben ...
"Wenn der Spray Tan zu dunkel wird", kommentiert Lilly Becker scherzhaft ein Red-Carpet-Foto der Veranstaltung. Mit ihrer Selbstbräuner-Panne fällt sie neben ihren Kolleginnen Alessandra Meyer-Wölden, Verona Pooth und Mirja du Mont auf. Ein kleines Beauty-Malheur, das Lilly mit Humor nimmt – wie sympathisch!
Shirin David erscheint zur Release-Party ihres neuen Albums "Supersize" in Berlin in einem sexy Mini-Glitzer-Kleid. Damit ihre nackte Haut besonders gut aussieht, hat sich die 24-Jährige zuvor noch eine Portion Selbstbräuner gegönnt. Doch bei näherem Hinsehen erkennt man: Die Farbe wurde nicht gleichmäßig aufgesprüht, die Haut wirkt fleckig und an einigen Stellen viel zu dunkel. 
Auch die Beine der Sängerin und ehemaligen "DSDS"-Jurorin sehen unnatürlich braun aus. Merke: Manchmal ist weniger mehr! 

42

So viel Publicity passt Donald Trump natürlich gar nicht. Er reagiert, wie er immer reagiert: er wird in einem Seitenhieb ausfallend und persönlich: "Die einzigen enthusiastischen Supporter ihrer Kampagne sind Prominente, meistens Hollywood-Prominente, die meistens nicht mehr heiß sind und Wall Street-Haie."

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche