Donald Trump: Sohn Eric wird zum ersten Mal Papa

Große Freude im Weißen Haus: Eric Trump wird Vater und beschert Donald Trump damit sein neuntes Enkelkind 

Die Trump-Familie wächst und wächst: Seit dem Jahr 2014 sind Eric und Lara Trump verheiratet, nun erwarten sie ihr erstes Kind. Donald Trump wird somit im September zum neunten Mal Opa.

Lara und Eric Trump werden Eltern

Die frohe Botschaft verkündeten sowohl Eric als auch Lara auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Das Paar bekommt in wenigen Monaten einen Sohn. Ein Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin folgte auf den Fuß. Dort sagte der 33-Jährige Präsidentensohn: "Wir haben es an meinem Geburtstag erfahren. Das war ziemlich cool." Und Opa Donald soll total aus dem Häuschen ob des neuen Erdenbürgers sein. "Erics Vater war so aufgeregt, dass wir Angst hatten, er könnte sich bei einer Pressekonferenz verplappern", erzählte Lara. 

Das ist der Wunschname

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft sei die 35-Jährige ziemlich erschöpft gewesen: "Ich war überrascht, weil ich eine sehr aktive Person bin. Es hat mich wirklich in Mitleidenschaft gezogen. Aber inzwischen geht es mit gut." Natürlich überlegen Eric und Lara schon fleißig, wie sie ihr Kind nennen werden. Ein Name steht dabei ganz hoch im Kurs: Charlie. Aber es gibt einen Haken - einer ihrer Hunde heißt schon so. "Er ist also aus dem Rennen", erklärte die einstige Personal Trainerin.

Wirbel um Donald Trumps Enkel

Donald Trump

Wirbel um Enkel Donald III: Was hat der Secret Service ihm angetan?

Donald Trump und sein Enkel Donald Trump III
Die Agenten des Secret Services beschützen den US-Präsidenten und seine Familie mit ihrem Leben - so aktuell auch Donald Trump und seinen Clan. Dabei leisteten sich die Bodyguards gegenüber Trumps achtjährigem Enkel Donald III einen groben Fehltritt...
©Gala


Der Familienclan hinter US-Präsident Donald Trump

Die First Family und ihre Mitglieder

Der Trump-Clan: (v. l.) Eric Trump und seine Frau Lara, Donald Trump hinter Sohn Barron, Melania Trump, Vanessa Haydon und Ehemann Donald Trump Jr. mit ihren Kindern Kia Trump und Donald Trump III, Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner und Tiffany Trump.
Dürfen wir vorstellen: Donald Trump, der neu ernannte mächtigste Mann der Welt. Seine Milliarden verdienter er im Immobiliengeschäft und der Unterhaltungsbranche. Mit Fernsehsendungen wie "The Apprentice" erhöhte er seine Popularität und gehört heute zu den bekanntesten Geschäftsleuten der Vereinigten Staaten.
Donald Trumps Frau Melania wuchs in Slowenien auf, modelte sich über Mailand, Paris und New York bis in Donals Herz. Die beiden lernten sich 1998 auf einer Party während der Fashion Week in New York kennen und heirateten 2005. Melania Trump hielt sich beim Wahlkampf ihres Mannes eher zurück - überließ Donalds Tochter Ivanka die politische Bühne.
Donald Trump Jr. ist Trumps ältester Sohn. Er studierte Finanzen und Immobilen an der Universität von Pennsylvania und ist mittlerweile - gemeinsam mit seinen Geschwistern Ivanka und Eric - Vizepräsident der Trump Organisation. Mit seiner Frau, dem Model Vanessa hat er fünf Kinder.

11


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche