VG-Wort Pixel

US-Präsident Donald Trump Sein "Walk of Fame"-Stern wurde pikant verunglimpft

Donald Trump
© Getty Images
Donald Trump ist Gegenwind gewohnt. Der US-Präsident muss jetzt allerdings eine Verunglimpfung der pikanteren Art hinnehmen

Donald Trump spaltet die Welt. Seine umstrittenen Standpunkte haben spätestens nach seiner Wahl zum US-Präsidenten globale Auswirkungen. Die weltweite Opposition gegen den New Yorker ist immens, doch auch im eigenen Land muss Trump Hohn und Spott ertragen. Jetzt ist diesbezüglich ein weiteres Kapitel dazugekommen.

Donald Trumps Stern pikant verunglimpft

Auf dem "Walk of Fame " in Hollywood wurde Donald Trumps Stern in der Vergangenheit schon zwei Mal mutwillig angekratzt. Jetzt allerdings hat ein Spaßvogel eine goldene Toilette direkt an den Stern gestellt. Darauf ist zu lesen "Take a Trump". Deutlicher kann man Antipathie wohl kaum öffentlichkeitswirksam ausdrücken. Mittlerweile wurde der Toilettenkasten allerdings zerstört.

Immer wieder Ziel von Vandalen

Im April hatte ein Unbekannter "F*** Trump" auf den Stern auf dem "Walk of Fame" geschrieben. Zuvor schlug bereits James Otis mit einer Axt bewaffnet auf die Ehrerbietung im Bürgersteig ein, weil er mit Donald Trumps Äußerungen und Weltsicht nicht einverstanden war.

Donald Trumps Stern auf dem "Walk of Fame"
Donald Trumps Stern auf dem "Walk of Fame"
© Getty Images

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken