US-Präsident Donald Trump : Sein "Walk of Fame"-Stern wurde pikant verunglimpft

Donald Trump ist Gegenwind gewohnt. Der US-Präsident muss jetzt allerdings eine Verunglimpfung der pikanteren Art hinnehmen

Donald Trump spaltet die Welt. Seine umstrittenen Standpunkte haben spätestens nach seiner Wahl zum US-Präsidenten globale Auswirkungen. Die weltweite Opposition gegen den New Yorker ist immens, doch auch im eigenen Land muss Trump Hohn und Spott ertragen. Jetzt ist diesbezüglich ein weiteres Kapitel dazugekommen.

Donald Trumps Stern pikant verunglimpft

Auf dem "Walk of Fame " in Hollywood wurde Donald Trumps Stern in der Vergangenheit schon zwei Mal mutwillig angekratzt. Jetzt allerdings hat ein Spaßvogel eine goldene Toilette direkt an den Stern gestellt. Darauf ist zu lesen "Take a Trump". Deutlicher kann man Antipathie wohl kaum öffentlichkeitswirksam ausdrücken. Mittlerweile wurde der Toilettenkasten allerdings zerstört.

Immer wieder Ziel von Vandalen

Im April hatte ein Unbekannter "F*** Trump" auf den Stern auf dem "Walk of Fame" geschrieben. Zuvor schlug bereits James Otis mit einer Axt bewaffnet auf die Ehrerbietung im Bürgersteig ein, weil er mit Donald Trumps Äußerungen und Weltsicht nicht einverstanden war.

Donald Trumps Stern auf dem "Walk of Fame"

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Donald Trump

6 Fakten über den 45. Präsidenten der USA

Donald Trump: 6 Fakten über den 45. Präsidenten der USA
Er ist nicht nur der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der zuvor in kein politisches Amt gewählt worden war, er hat auch darüber hinaus einen eher ungewöhnlichen Werdegang zum mächtigsten Amt der Welt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Melania Trump

Frisch erholt kehren Melania und Donald Trump mit Sohn Barron aus dem Urlaub zurück. Zehn Tage verbrachte die Familie in Trumps Golf Club in New Jersey. Eine Auszeit, die First Lady Melania offensichtlich gut tat. Sie zeigt sich in einem für sie doch recht ungewöhnlichen Look ... 
Noch nie zuvor haben wir Melania Trump in einem lockeren und schlichten weißen T-Shirt gesehen. Schade eigentlich - denn es steht ihr wirklich gut! Dazu kombiniert die First Lady jedoch gewohnte Luxus-Labels.
Melania Trump kombiniert zu ihrem weißen T-Shirt einen grünen Midi-Rock von Fendi - das Modell "Tropical Cutout" ist bereits ausverkauft. Abersoluter Hingucker sind jedoch Melanias Pumps ... 
Diese High-Heels sind der absolute Hingucker: Melania Trump trägt weiße Louboutins mit floralem Muster und der ikonischen roten Sohle.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche