Donald Faison: Scrubs-Star wird Vater

Mit einer süßen Twitter-Nachricht verkündete Schauspieler Donald Fraison voller Stolz, dass zum zweiten Mal Nachwuchs unterwegs ist

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Rocco, können sich "Scrubs"-Star Donald Faison, 40, und seine Frau CaCee Cobb, 36, erneut über Nachwuchs freuen. Das verkündete das Paar jetzt höchstpersönlich bei Twitter. Dort posteten sie ein Foto von Rocco, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein großer Bruder!" trägt. Der kleine Mann strahlt in die Kamera und spiegelt das Glück seiner Eltern perfekt wider.

Mit dem knappen Altersunterschied ihrer Kids, tut CaCee es ihrer besten Freundin Jessica Simpson, 34, gleich. Auch die Sängerin wurde im Abstand von nur einem Jahr gleich zweimal Mutter. 2013 konnten die beiden Frauen noch gleichzeitig ihre Schwangerschaft genießen. Jessicas Sohn Ace ist nur einen Monat älter als Rocco. Diesmal wird die Blondine ihrer Freundin wohl nur beratend zur Seite stehen. Erst kürzlich verriet sie im Interview, dass für sie die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist.

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Während es für CaCee das zweite Kind ist, hat Donald bereits drei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche