Donald Faison Frisch verlobt


Der "Scrubs"-Star Donald Faison hat sich mit seiner langjährigen Freundin CaCee Cobb verlobt. Sein Kollege Zach Braff verriet das Geheimnis auf Twitter

Für Donald Faison geht es bald vor den Traualtar: Der "Scrubs"-Star hat sich mit seiner langjährigen Freundin CaCee Cobb verlobt. Faison hat die frohe Nachricht am vergangenen Samstag (20. August) via Twitter angedeutet und einen Auszug aus Beyonces Hit "Single Ladies" zitiert: "Wenn es dir gefällt, dann besiegel es mit einem Ring." Seine Verlobte twitterte zurück: "Wenn es ihr gefällt, dann sollte sie besser JA sagen."

Richtig offiziell wurde es aber erst, als Faisons "Scrubs"-Kollege Zach Braff dem Paar via Twitter gratulierte. "Ich wünschte, ich könnte da sein, um mit Wunderkerzen um euch beide herumzurennen", schrieb Braff in Anspielung an eine Folge aus "Scrubs".

Die 33-Jährige Cacee Cobb ist die beste Freundin von Jessica Simpson, für die sie früher als persönliche Assistentin gearbeitet hat. Es wird ihre erste Ehe. Donald Faison war hingegen bereits einmal verheiratet und hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Mit Cobb ist der 37-Jährige seit fünf Jahren zusammen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken