Donald Faison + CaCee Cobb: Es wird ein…

Vor Kurzem verkündete "Scrubs"-Star Donald Faison stolz, dass er und seine Frau CaCee Cobb ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Jetzt verrieten sie auch das Geschlecht des Babys

Mit einem süßen Twitter-Post ihres Sohnes Rocco, 1, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein großer Bruder!" trug, verkündeten Donald Fasson, 40, und seine Frau CaCee Cobb, 36, vor wenigen Wochen, dass sie noch ein Baby erwarten. Weitere Details verriet das Paar allerdings nicht – bis jetzt. Gegenüber dem "People"-Magazin plauderte der stolze Donald aus: "Wir werden ein Mädchen bekommen, also ist es dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Nach vierzehn Jahren kann sich der "Scrubs"-Star jetzt wieder auf eine kleine Prinzessin freuen. Er hat bereits eine Tochter und drei Söhne aus früheren Beziehungen. Der kleine Rocco machte im vergangenen August das Glück mit seiner zweiten Frau CaCee komplett. Die zweite Schwangerschaft scheint aber nicht ganz so reibungslos abzulaufen. "Damals hatte ich das Gefühl, alles war ein bisschen einfacher. Jetzt hat CaCee eine sehr harte Zeit. Aber zum Glück ist das Baby gesund", so der Schauspieler weiter. Und das ist natürlich die Hauptsache.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche