VG-Wort Pixel

Donald Faison + CaCee Cobb Es wird ein…


Vor Kurzem verkündete "Scrubs"-Star Donald Faison stolz, dass er und seine Frau CaCee Cobb ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Jetzt verrieten sie auch das Geschlecht des Babys

Mit einem süßen Twitter-Post ihres Sohnes Rocco, 1, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein großer Bruder!" trug, verkündeten Donald Fasson, 40, und seine Frau CaCee Cobb, 36, vor wenigen Wochen, dass sie noch ein Baby erwarten. Weitere Details verriet das Paar allerdings nicht – bis jetzt. Gegenüber dem "People"-Magazin plauderte der stolze Donald aus: "Wir werden ein Mädchen bekommen, also ist es dieses Mal ganz anders als beim letzten Mal."

Nach vierzehn Jahren kann sich der "Scrubs"-Star jetzt wieder auf eine kleine Prinzessin freuen. Er hat bereits eine Tochter und drei Söhne aus früheren Beziehungen. Der kleine Rocco machte im vergangenen August das Glück mit seiner zweiten Frau CaCee komplett. Die zweite Schwangerschaft scheint aber nicht ganz so reibungslos abzulaufen. "Damals hatte ich das Gefühl, alles war ein bisschen einfacher. Jetzt hat CaCee eine sehr harte Zeit. Aber zum Glück ist das Baby gesund", so der Schauspieler weiter. Und das ist natürlich die Hauptsache.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken