Donald Faison + CaCee Cobb: Das ist Rocco

Donald Faison und seine Frau CaCee Cobb haben zum ersten Mal ein Bild von ihrem Sohn gezeigt

CaCee Cobb und Donald Faison

Zwar war die Geburt von Baby Rocco schon am 15. August, aber jetzt haben Donald Faison und CaCee Cobb zum ersten Mal ihren Nachwuchs gezeigt. Auf ihrem Instagram-Account postete die Neu-Mutter ein Foto von sich und ihrer kleinen Familie, das direkt nach der Geburt im Krankenhaus entstanden ist. So sieht man den frischgebackenen Vater Donald Faison, 39, der wie zu "Scrubs"-Zeiten in einen grünen OP-Kittel geschlüpft ist. Offenbar ziemlich geschafft vom Stress der letzten Stunden sitzt er in einem Sessel. Seine Frau liegt im Krankenhausbett, während sie ihr Baby ganz sanft im Arm hält. Zu dem Familienfoto schreibt CaCee Cobb: "Der glücklichste Tag meines Lebens."

Immer wieder können die Fans auf Twitter und Instagram lesen, was im Hause Faison-Cobb passiert. So hatte das Paar auch die Meldung von der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes via Twitter geteilt - und das bereits einen Tag nach dem großen Ereignis. "Gestern haben @caceecobb und ich den erstaunlichsten kleinen Jungen in unserem Leben begrüßt! Was für ein schöner Tag!" Er sei so verliebt, schrieb Faison. Und die Neuigkeit, dass Nachwuchs unterwegs ist, hatten die beiden im Januar auf gleichem Weg verkündet und in Anspielung auf "Star Wars" geschrieben, sie würden einen kleinen "Stormtrooper" erwarten und das Ganze mit dem Bild eines Strampelanzuges illustriert.

Daniel Völz

Knallharte Abrechnung mit "Bachelor" Sebastian Preuss

Daniel Völz
Daniel Völz hat kein Verständnis für Sebastian Preuss‘ machohaftes Verhalten in der aktuellen Staffel "Der Bachelor".Daniel Völz
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.

329

Donald Faison, der aktuell in der US-Sitcom "The Exes" zu sehen ist, hat bereits vier Kinder aus vorherigen Beziehungen. Für die 35-jährige CaCee Cobb ist Rocco das erste Kind. Einen fast gleich alten Spielkameraden hat ihr Sohn auf jeden Fall schon: Denn ihre beste Freundin Jessica Simpson war zur gleichen Zeit schwanger und brachte ihr zweites Kind Ace Knute am 30. Juni zur Welt. Als zweifache Hollywood-Mutter hat Jessica Simpson also schon jede Menge Erfahrung, die sie mit CaCee Cobb teilen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche