VG-Wort Pixel

Donald + Melania Trump Einladung von der Queen?


Der künftige US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania sollen im kommenden Jahr zu Gast bei Queen Elizabeth sein

Es könnte eine seiner ersten Auslandsreisen als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein: Wie die "Sunday Times" berichtet, sollen Donald Trump und seine Frau Melania im kommenden Jahr Gast von Queen Elizabeth sein.

Donald Trump freut sich auf Queen Elizabeth

Laut dem britischen Blatt plane die Monarchin, den 70-Jährigen und dessen 46-jährige Gattin formell ins Windsor Castle einzuladen, sobald dieser im Januar als Präsident eingeschworen sei.

"Die Gespräche zwischen britischen Beamten und dem Team von Trump werden voraussichtlich bald beginnen, um sicherzustellen, dass ein Datum für Juni oder Juli im nächsten Jahr vereinbart werden kann", schreibt die "Sunday Times" und beruft sich auf zwei Minister und einen hohen Beamten aus dem Umfeld der Downing Street. Die 90-Jährige werde dem künftigen US-Präsidenten auch eine offizielle Glückwunschbotschaft senden, sobald dieser auf sein Amt eingeschworen sei.

Wie die Zeitung weiter berichtet, habe Donald Trump bereits bei seinem Treffen mit Nigel Farrage über eine royale Einladung gesprochen. "Er freut sich drauf", so die "Sunday Times".

Donald + Melania Trump: Einladung von der Queen?
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken