VG-Wort Pixel

Dominik Stuckmann Darum mussten der "Bachelor" und seine Anna ihren Urlaub beenden

Dominik Stuckmann und Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Anna Rossow
© imago images
Die Fans hatten schon das Schlimmste befürchtet und über eine Trennung spekuliert: Dominik Stuckmann und Anna Rossow hatten frühzeitig ihren Ibiza-Urlaub abgebrochen. Das heißt nichts Gutes, dachte sich ihre Community. Doch von einer Liebeskrise kann keine Rede sein. Das "Bachelor"-Paar hat mit einer anderen traurigen Nachricht zu kämpfen.  

Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 33, gehen keine getrennten Wege. Im Gegenteil: In diesem Moment halten der Ex-"Bachelor" und seine Auserwählte fest zusammen. Ein "Vorfall im privaten Umfeld" habe sie dazu gezwungen, ihren Urlaub auf den Balearen vorzeitig zu beenden, erklärte der TV-Rosenkavalier zunächst. Nun meldete sich auch Anna zu Wort.  

Dominik Stuckmann: Er war in Annas schweren Stunden an ihrer Seite

Es geht ihr nicht gut. Das sieht man sofort in der Instagram-Story der 33-Jährigen. Sie entschuldigt sich für ihr tagelanges Schweigen, doch nun möchte sie offenbar endlich berichten, was sie bedrückt. Sie habe auf Ibiza einen Anruf von einer Freundin erhalten, die sie über die schlechte Verfassung ihres Katers informieren wollte. Das Tier habe im Bad auf dem Boden gelegen und sei unfähig gewesen, wieder aufzustehen. Auch beim Nottierarzt verschriebene Schmerzmittel hätten keine Besserung gebracht. Deswegen sei sie mit Dominik sofort am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen.

Anna Rossow trauert um ihren geliebten Kater

In Hamburg angekommen haben sich die beiden ihren Kater sofort geschnappt und erneut zum Tierarzt gebracht. Ein Blutwert sei besonders niedrig gewesen. Das habe ihren Liebling so geschwächt, dass er sich einfach nicht mehr bewegen konnte. Anna bricht bei ihrer Erzählung immer wieder die Stimme weg. Ihr Kater war 15 Jahre alt und aufgrund des gesundheitlichen Einbruchs musste sie eine Entscheidung treffen.

Anna Rossows trauert um ihren Kater, der seit 15 Jahren an ihrer Seite war. 
Anna Rossows trauert um ihren Kater, der seit 15 Jahren an ihrer Seite war. 
© instagram.com/anna_rossow_

Etwas, dass ihr unglaublich schwer gefallen sei. "Dieser Kater war fast mein halbes Leben lang an meiner Seite. Er war irgendwie schräg mit vielen Eigenheiten, aber dadurch habe ich ihn glaube ich noch mehr geliebt [sic]", schreibt sie noch zu ihrem Video. Anna hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, ihren tierischen Wegbegleiter von seinem Leid erlösen zu lassen. Ein Abschied, der sie vermutlich noch lange begleiten wird. Aber auch in dieser schweren Zeit wird Dominik an ihrer Seite sein. 

Verwendete Quelle: instagram.com 

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken