VG-Wort Pixel

Dominic West Nach Fremdflirterei mit Lily James: Seine Ehe ist am Ende

Catherine FitzGerald , Dominic West
Catherine FitzGerald , Dominic West
© Getty Images
Trotz Kussfotos mit Schauspielerin Lily James hielt Catherine FitzGerald bisher demonstrativ zu ihrem Mann Dominic West. Das ist nun wohl vorbei: Die Landschaftsarchitektin soll die Trennung wollen.

Kommt nun doch die Scheidung? Laut britischen Medien will sich Catherine FitzGerald, 49, von ihrem Mann Dominic West, 51, trennen, nachdem vor einigen Wochen Fotos aufgetaucht waren, die ihn und Lily James, 31, turtelnd in Rom zeigen.

Catherine FitzGerald: Ihre Ehe mit Dominic West sei "so gut wie durch"

Wie "Daily Mail" berichtet, bereite sich die 49-Jährige darauf vor, ihre Ehe zu beenden, da ihr Mann zugegeben haben soll, Gefühle für die ehemalige "Downton Abbey"-Darstellerin zu haben. "Sie hat den Menschen, die ihr am nächsten stehen, bereits gesagt, dass ihre Ehe so gut wie durch ist und dass sie nicht glaubt, dass es noch einen Weg zurück gibt", wird ein Insider zitiert. 

Dominic West, Lily James 
Dominic West, Lily James 
© Getty Images

Dabei sah es vor Kurzem noch so aus, als würden West und seine Frau diese Krise bewältigen. Kurz nach Veröffentlichung der Turtelfotos posierten die Eheleute als Einheit vor ihrem Haus in Wiltshire für die Fotografen und küssten sich. Außerdem gaben sie folgendes Statement ab: "Unsere Ehe ist stark und wir sind noch zusammen." 

Dominic West und Lily James wurden nicht nur einmal knutschend erwischt

Doch inzwischen hat sich viel geändert: Zunächst habe Catherine FitzGerald noch daran geglaubt, dass die Fremdflirterei ihres Mannes mit der 31-Jährigen ein Ausrutscher gewesen sei. Doch inzwischen soll sie realisiert haben, dass es mehr als das gewesen sei, so das Portal. Wie "The Sun" außerdem erfahren haben will, soll die Turtelei der beiden Schauspieler auch nicht erst in Rom begonnen, sondern bereits im Flieger auf dem Weg nach Italien. "Wenige Minuten nachdem das Flugzeug abgehoben war, fingen sie an, sich zu küssen und zu kuscheln", erzählt ein Augenzeuge. 

Dominic West und seine Frau heirateten 2010, nachdem sie sich bereits an der Uni gedatet hatten. Zusammen haben sie vier Kinder: Dora, Senan, Francis und Christabel. Der 51-Jährige hat mit seiner früheren Freundin Polly Astor, 49, außerdem eine weitere Tochter.

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken