VG-Wort Pixel

Dominic West Er wählt gleiches Outfit für Fremdflirt und Versöhnung mit seiner Frau

Dominic West bei der Wiedervereinigung mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald am 13. Oktober 2020
Dominic West bei der Wiedervereinigung mit seiner Ehefrau Catherine FitzGerald am 13. Oktober 2020
© Splashnews.com
Hollywood-News im GALA-Ticker: Dominic West trug das gleiche Outfit beim Fremdflirt und der Versöhnung mit seiner Frau +++ Angelina Jolies Patentante glaubt an eine Einigung zwischen Angie und Brad Pitt +++ Hugh Grant weinte, weil er seine Kinder nicht sehen konnte +++ Katy Perry und Miranda Kerr beweisen, dass ihre Patchworkfamilie wirklich funktioniert

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

16. Oktober

Dominic West trug das gleiche Outfit beim Fremdflirt in Rom und der Wiedervereinigung mit seiner Frau

Hoppla! Anscheinend hatte Dominic West, 50, keine Zeit, sein Outfit zu wechseln, als er von seinem heimlichen, romantischen Ausflug nach Rom mit Schauspielkollegin Lily James, 31, wiederkam. Denn bei genauer Betrachtung der Kussfotos des verheirateten Mannes mit Lily James und der Bilder seiner Versöhnung mit Ehefrau Catherine FitzGerald, 49, fällt auf, dass er das gleiche Outfit trug.

Dominic West trug bei seinem Fremdflirt in Italien ein hellblaues Hemd in Kombination mit einer dunklen Hose und passendem Gürtel mit goldener Gürtelschnalle. Zwei Tage nach Erscheinen der Fotos stellte sich West der Öffentlichkeit gemeinsam mit seiner Frau, um Einheit zu zeigen: "Ja wird sind noch zusammen", war die Botschaft des Paares. Auch bei diesem Auftritt wählte der Schauspieler das hellblaue Hemd, eine dunkle Hose und warf  - vermutlich des Wetters in England geschuldet - einen braunen Mantel drüber.

Aufgefallen ist es dennoch. "Er ist diesem Outfit treuer als seiner Frau", twittert eine Beobachterin. Ein andere äußert sich ebenfalls auf Twitter mit den Worten: "Dominic West scheint nur ein einziges Outfit zu besitzen!" Insidern zufolge soll Catherine FitzGerald "stinksauer" auf ihren Mann sein. Körpersprachenexperten deuteten den Auftritt des Ehepaars als "gestellt und erzwungen".

15. Oktober

Brad Pitt und Angelina Jolie: Jolies Patentante Jacqueline Bisset glaubt an eine Einigung

Seit 2019 sind Angelina Jolie, 45, und Brad Pitt, 56, rechtlich ledig. Doch damit war der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares Hollywoods noch lange nicht erledigt. Der größte Streitpunkt: das Sorgerecht um die gemeinsamen Kinder Maddox, 19, Pax, 16, Zahara, 15, Shiloh, 14, sowie die Zwillinge Knox and Vivienne, zwölf. Jetzt äußert sich Angelina Jolies Patentante Jacqueline Bisset, 76, zu der endlos andauernden Schlammschlacht. Für sie steht fest, dass eine Klärung in Sicht sein könnte. "Angelina und Brad werden sich irgendwann einigen", so Bisset gegenüber "Daily Mail". Beide würden das Gleiche anstreben: "Sie lieben beide die Kinder, also werden sie es in Ordnung bringen." 

Wann dieser Moment eintreffen wird, das kann aber auch Bisset nicht sagen. Im August dieses Jahres forderte Jolie noch die Absetzung des Richters, der ihren Fall bearbeitete, da er parteiisch sei. "Alles, worum meine Klientin bittet, ist ein fairer Prozess auf der Grundlage von Fakten, ohne besondere Gefälligkeiten für eine der beiden Seiten", sagte Jolies Anwältin im August gegenüber "Us Weekly". Der Antrag wurde jedoch wenig später abgewehrt. Es zeigt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich nichts im Prozess schenken werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie zum Wohle der Kinder das Kriegsbeil begraben und sich auf sie konzentrieren.

14. Oktober

Hugh Grant: Ohne seine Kinder war er unglücklich

Hugh Grant, 60, zeigt sich ungewöhnlich emotional. In einem Gespräch mit Schauspielkollegin Nicole Kidman, 53, für "Marie Claire" spricht er über die Dreharbeiten zu der neuen HBO-Miniserie "The Undoing" im vergangenen Jahr und gibt zu, was ihn dabei am meisten belastet hat: die Trennung von seinen Kindern.

"Jede Szene, in der ich mitgewirkt habe, hat mich zum Weinen gebracht," erklärt der Brite das emotionale Chaos während der Aufnahmen in New York, tausende Kilometer entfernt von seinen Sprösslingen in London. "Du hattest deine Familie dabei, was meiner Meinung nach sehr vernünftig war", erklärt der fünffache Vater seinem Co-Star Nicole.

Hugh Grant hat gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Tinglan Hong seine älteste Tochter Tabitha Xaio Xi, neun, und Sohn Felix Chang, acht. Seine Frau Anna Eberstein brachte die gemeinsamen Kinder John Mungo, acht, eine fünfjährige Tochter und ein weiteres 2-jähriges Kind zur Welt, deren Namen der Schauspielstar bislang unter Verschluss hält.

Seine Familie ließ Grant während der Dreharbeiten in den USA bewusst in Großbritannien zurück. "Ich dachte, 'Oh, fantastische Gelegenheit, meinen schreienden Kindern zu entkommen.' Ich habe alle in London gelassen", berichtet der 60-Jährige. "Und dann, sobald ich in New York war und zum Dreh ging, habe ich sie so vermisst. Es war schrecklich."

13. Oktober 2020

Katy Perry erhält eine liebevolle Botschaft von Orlando Blooms Ex Miranda Kerr

Diese Familie beweist, dass Patchwork tatsächlich funktioniert. Katy Perry, 35, und Miranda Kerr, 37, zeigen, dass Unterstützung und Zusammenhalt nicht nur etwas zwischen Frauen sein sollte, sondern auch etwas sein kann, das es zwischen "der Ex" und "der Neuen" gibt. Auf Instagram rührt die einstige Frau von Orlando Bloom, 43, seine jetzige Verlobte mit einer liebevollen Botschaft.

Katy Perry hat vor sechs Wochen ihre gemeinsame Tochter mit Orlando Bloom, Daisy, zur Welt gebracht. Nun steht sie wieder vor der Kamera. Bei der US-amerikanischen Show "American Idol" sitzt sie in der Jury. Für die zweifache Mutter Miranda Kerr anscheinend ein unglaublicher Schritt, der Respekt verdient. Sie kommentiert auf Instagram den entsprechenden Beitrag von Katy Perry: "Oh mein Gott, du bist großartig. Ich liebe dich!" Herzlicher könnten die Worte des Models nicht ausfallen. Und das entgeht auch den Fans nicht. 

Fast über 3000 Menschen liken den Kommentar von Miranda Kerr. "Das ist einfach nur großartig", lautet eine Bemerkung. "Sie ist die Ex von Orlando Bloom, das ist die Energie einer Königin", schreibt ein weiterer User und feiert die gegenseitige Unterstützung der Frauen. 

Orlando Bloom hat gemeinsam mit Miranda Kerr den neunjährigen Sohn Flynn Christopher Bloom. Dieser darf sich nicht nur über sein kleines Halbgeschwisterchen Daisy freuen, sondern hat auch zwei weitere Halbbrüder, die aus der neuen Ehe von Kerr mit Evan Spiegel hervorgingen. Eine große, offensichtlich glückliche Patchwork-Familie. 

12. Oktober 2020

Matt Smith und Lily James haben sich getrennt

Lily James, 31, und Matt Smith, 37, sollen sich endgültig getrennt haben, nachdem ein zweiter Beziehungsversuch scheiterte. Der Grund dafür könnte äußerst pikant sein. So zeigt die britische Seite "DailyMail" aktuelle Aufnahmen der "Mamma Mia!"-Darstellerin von Sonntag, 11. Oktober 2020, mit niemand Geringerem als Schauspieler Dominic West, 50. Die beiden wurden turtelnd und küssend in Rom gesichtet und schienen unbekümmert, wer sie dabei sehen könnte. Gemeinsam drehen sie seit Juli die Romanverfilmung von "The Pursuit Of Love". 

Was die Sache noch pikanter macht: Der 50-Jährige, der in der Serie "The Affair" einen Ehebrecher spielt, ist auch im echten Leben verheiratet. Vor zehn Jahren gab er der irischen Landschaftsdesignerin Catherine FitzGerald das Jawort, hat mit ihr zusammen vier Kinder, Tochter Dora, 13, Sohn Senan, zwölf, Sohn Francis, elf, und Tochter Christabel, sieben. Eine Trennung von seiner Ehefrau wurde bisher nicht bekanntgegeben. 

Verwendete Quelle: DailyMail.co.uk, People, Marie Claire

spg / ama / jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken