VG-Wort Pixel

Dominic Smith Martin Angelo trauert mit emotionalen Worten um seinen besten Freund

Dominic Smith war 2019 einer der Stars von "Prince Charming"
Mehr
Dominic Smith, ehemals Kandidat bei "Prince Charming", ist unverhofft im Alter von 33 Jahren gestorben. Sein bester Freund Martin Angelo nimmt in einem emotionalen Facebook-Posting von ihm Abschied.

Dominic Smith, der im Jahr 2019 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel des TV-Formats "Prince Charming" bekannt wurde, ist überraschend im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Die tragische Nachricht bestätigt unter anderem auch sein bester Freund Martin Angelo, 28, der mit einem emotionalen Instagram-Posting Abschied von ihm nimmt.

Dominic Smith: "Es zerreißt mir das Herz"

Bei "Prince Charming" lernten sich die damaligen Kandidaten Dominic Smith und Martin Angelo kennen und später auch lieben. Beide Männer verband eine tiefe Freundschaft; ein Jahr später sie gemeinsam im TV-Format "Couple Challenge" an. Nun muss Angelo von Dominic Abschied nehmen. In einer herzzerreißenden Nachricht bestätigt der 28-Jährige Dominics Tod.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken