VG-Wort Pixel

Dominic Smith (†) Der ehemalige "Prince Charming"-Star wurde beigesetzt

Dominic Smith (†)
Dominic Smith (†)
© instagram.com/dmnc_bln
Der Tod von Dominic Smith erschütterte die Fernsehwelt. Jetzt hat der Reality-TV-Star seine letzte Ruhe gefunden.

Am 13. Juli 2022 wurde bekannt, dass Dominic Smith im Alter von 33 Jahren gestorben ist. Die tragische Nachricht bestätigte unter anderem sein bester Freund Martin Angelo, 28, den er einst während der ersten Staffel von "Prince Charming" kennenlernte. Nun wurde Smith beigesetzt.

Dominic Smith wurde beerdigt

Der unerwartete Tod von Dominic Smith stürzte seine Familie, Fans und Kolleg:innen in tiefe Trauer. Nun haben seine Liebsten ein letztes Mal Abschied von ihm genommen: Am 9. August 2022 sei der Reality-TV-Darsteller beigesetzt worden. Das habe RTL aus seinem familiären Umfeld erfahren.

Dominic Smith: Rührende Abschiedsworte

Wo der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat beerdigt wurde, ist nicht bekannt. Allerdings hatte sein Bruder Julien zuvor via PayPal Spenden für die Beisetzung gesammelt und in diesem Zuge Dominics letzten Wunsch offenbart. "Die Natur war sein Leben und hat daher auch jede freie Minute dort verbracht. [...] Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchen wir mit Liebe nachgehen werden", schrieb er. Nach dem Ende der Spendenaktion waren 13.000 Euro zusammengekommen. Vermutlich findet Dominic Smith seine letzte Ruhe also im Grünen.

Todesursache ist nicht bekannt

Im August 2021 zog sich Dominic plötzlich aus den sozialen Netzwerken zurück, weil es ihm nach eigener Aussage "nicht wirklich gut" ging. Erst Anfang Juni dieses Jahres meldete sich der ehemalige "Couple Challenge"-Teilnehmer via Instagram zurück und teilte mit: "Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf."

Wenige Wochen darauf verstarb der 33-Jährige. Seine Angehörigen teilten auf der Spendenseite mit, dass Smith am 11. Juli seinen letzten Atemzug machte. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, paypal.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken