VG-Wort Pixel

Dominic Smith (†33) Seine Familie sammelt Spenden

Dominic Smith (†)
Dominic Smith (†)
© instagram.com/dmnc_bln
Nach dem unerwarteten Tod des ehemaligen "Prince Charming"-Teilnehmers Dominic Smith, meldet sich nun erstmals seine Familie zu Wort. Seine Angehörigen sammeln Spenden für die Beerdigung des 33-Jährigen.

Die Nachricht von Dominic Smiths Tod erschütterte die Fernsehwelt: Der Reality-TV-Darsteller ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Zahlreiche Prominente nahmen in den sozialen Medien Abschied von dem ehemaligen "Prince Charming"-Finalisten. Jetzt meldet sich auch seine Familie mit emotionalen Zeilen und einem wichtigen Aufruf.

Dominic Smiths Familie sammelt Spenden für seine Beerdigung

"Unser Bruder/Sohn/Neffe/Cousin und Freund Dominic Smith, ist am 11.07.2022 von uns gegangen", schreibt die Familie des 33-Jährigen auf PayPal, wo sie Spenden für seine Bestattung sammelt. "Dominic war durch etliche TV-Shows wie z.B Prince charming, Couple challenge etc. bekannt geworden. Wie er sich im Fernsehen gezeigt hat, so war er auch im privaten Leben. Die Natur war sein Leben und hat daher auch jede freie Minute dort verbracht [sic]", heißt es weiter.

Schließlich offenbaren die Angehörigen, den letzten Willen ihres geliebten Dominic: "Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchen wir mit Liebe nachgehen werden. Da die Kosten für eine Beerdigung sehr hoch ausfallen, ist es uns selbst kaum möglich diese allein stemmen zu können. Wir sind über jede Spende sehr dankbar [sic]."

Stars trauern um Dominic

Am 12. Juli postete Martin Angelo, 28, in seiner Instagram Story herzzerreißende Zeilen, mit denen er den Tod seines einstigen besten Freundes bestätigte. Die beiden hatten sich 2019 bei der ersten Staffel der Datingshow "Prince Charming" kennengelernt und waren ein Jahr darauf gemeinsam bei "Couple Challenge" angetreten. "Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden", schrieb Martin zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und Dominic.

Im August 2021 zog sich Dominic aus den sozialen Netzwerken zurück, weil es ihm nach eigener Aussage "nicht wirklich gut" ging. Erst im Juni dieses Jahres meldete er sich via Instagram zurück und teilte mit: "Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf." Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Verwendete Quellen: instagram.com, paypal.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken