VG-Wort Pixel

Dominic Smith Der Reality-TV-Star ist gestorben

Dominic Smith: Rührende Abschiedsworte
Dominic Smith war 2019 einer der Stars von "Prince Charming"
Mehr
Die Fernsehwelt ist in tiefer Trauer: Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith ist gestorben. Er wurde nur 33 Jahre alt.

Dominic Smith, der 2019 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "Prince Charming" bekannt wurde, ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Die tragische Nachricht bestätigt unter anderem sein bester Freund Martin Angelo, 28.

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Dominic Smith ist tot

Bei "Prince Charming" lernten sich die damaligen Kandidaten Dominic Smith und Martin Angelo kennen und auch lieben. Denn die beiden Männer verband seitdem eine tiefe Freundschaft. 2020 traten sie gemeinsam bei der ersten Staffel von "Couple Challenge" an. Doch nun muss Angelo von seinem geliebten Freund Abschied nehmen. In einer herzzerreißenden Nachricht bestätigt der 28-Jährige Dominics Tod.

"Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden", erklärt Martin in seiner Instagram Story zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und Dominic. "Keiner hat mich so verstanden wie du und ich glaube, dich hat keiner so verstanden wie ich und das ist das was unsere Bindung so besonders gemacht hat. Mir fehlen einfach die Worte um wirklich beschreiben zu können, was ich wirklich fühle aber was ich sagen kann ist, dass ich mir vom tiefsten Herzen wünsche, dass du da wo du jetzt bist Frieden schließen kannst [sic]", lauten weitere emotionale Zeilen. Die Todesursache ist derzeit nicht bekannt.

Stars trauern um Dominic

Im Sommer vergangenen Jahres teilte Dominic Smith seinen Follower:innen mit, dass er sich aus den sozialen Medien zurückziehen werde, weil es ihm "nicht wirklich gut" gehe. Im Juni 2022 meldete er sich via Instagram zurück und schrieb unter anderem: "Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf." Unter dem letzten Post des Realitystars häufen sich nun Kondolenzmitteilungen anderer Promis.

"Ich kann es einfach nicht glauben, ich werde dich immer so in Erinnerung behalten wie du warst. Ein liebenswerter, verträumter Mann der immer nur auf der Suche nach dem großen Glück gewesen ist. Ich hoffe du findest dieses Glück dort oben über uns in der Ewigkeit [sic]", schreibt "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan, 31. Mit den Worten "Ruhe in Frieden" oder zahlreichen Herz-Emojis verabschieden sich zudem die ehemalige "Princess Charming"-Stars Saskia sowie Irina Schlauch, 31.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken