Sarah + Dominic Harrison: Das Kind hat einen Namen

Sarah und Dominic Harrison werden schon bald ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Wie sie jetzt verraten, hat das kleine Mädchen auch schon einen Namen.

Sarah + Dominic Harrison

Sarah, 29, und Dominic Harrison, 29, können es kaum noch erwarten! Bald wird Töchterchen Mia Rose, zwei, eine kleine Schwester in die Arme schließen können. Doch wie wird die Kleine ihre zukünftige Schwester beim ersten Treffen begrüßen dürfen? Bisher haben die Harrisons in der Namensfrage noch geschwankt. Doch in einer Instagram-Fragerunde lassen sie ihre Follower wissen: "Der Name steht!"

Dominic + Sarah Harrison: Das sind ihre Namensfavoriten

Verraten will Sarah ihn aber noch nicht. Allerdings hat die Influencerin ihre Fans bereits vor einigen Wochen schon einmal auf ihrem YouTube-Kanal in die engere Auswahl eingeweiht und erste Präferenzen verraten: "Ich mag extrem kurze Namen. Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison.“ Weitere Favoriten seien Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire.

Sarah und Dominic Harrison

Eine schrecklich digitale Familie

8. August 2020  Sarah und Dominic Harrison teilen ein glückliches Familien-Selfie auf dem Töchterchen Mia Rose ihre neugeborene Schwester Kyla liebevoll im Arm hält.
3. August 2020  Nach der Geburt von Töchterchen Kyla geben Dominic und Sarah Harrison mit dieser süßen Baby-Collage einen kleinen, ersten Einblick in ihr neues Familienleben zu viert.
30. Juli 2020  Bevor es für die kleine Kyla mit Mama und Papa nach Hause in ihr neues Leben geht, teilt Dominic Harrison noch das erste Vater-Tochter-Foto mit den Fans auf Instagram.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.

74

Wir sind gespannt, welcher Name am Ende das Rennen machen wird. Lange können uns die Harrisons ja nicht mehr auf die Folter spannen. Im August soll ihre kleine Maus sich endlich ihrer Familie offiziell vorstellen.

Verwendete Quelle: Instagram, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche