Dominic + Sarah Harrison: "Wir machen aus einem Wohnort einfach zwei"

Dominic und Sarah Harrison haben große Pläne für dieses Jahr. Im Sommer steigt die große Hochzeitsfeier - parallel gestalten sie gerade einen zweiten Wohnort in LA

Dominic Harrison, Sarah Harrison

Na, wo wollen die Harrisons denn nun wohnen - in Deutschland oder doch in den USA? Sarah Harrison und Ehemann Dominic Harrison schockten ihre Fans vor einiger Zeit mit der Entscheidung, mit Töchterchen Mia Rose nach Los Angeles auswandern zu wollen.

Doch als die kleine Familie dann vor Ort war, plagte Sarah und Dominic der Heimweh und es ging wieder zurück nach Deutschland. Kein Wunder, dass die Fans aktuell etwas verwirrt sind und sich fragen, was die Harrisons denn nun genau vorhaben. Im Interview mit GALA stehen die beiden Rede und Antwort.

Sarah und Dominic Harrison planen zwei Wohnorte

"Wir sind gerade am Planen, wie wir das alles hinbekommen. Wir wollen wieder nach Los Angeles gehen. Aber wir versuchen gerade, beides unter einen Hut zu bekommen und aus einem Wohnort zwei zu machen. In unseren Augen ist das einfach eine gute Kombination. Man muss sich dann nicht zu 100 Prozent verabschieden und die Familie zurücklassen. Außerdem arbeiten wir ja auch beide hier", so die Antwort auf die Frage, wie es denn nun weitergeht.

Große Hochzeitsfeier im Sommer

In diesem Jahr steht aber noch viel mehr an als nur die Aufteilung der Wohnorte. Die Harrisons feiern auch ihre Hochzeit. Zwar sind die beiden bereits seit November 2017 verheiratet, die große Feier mit Familie und Freunden findet aber erst in diesem Jahr statt. Das Brautkleid hat Sarah bereits und auch sonst scheint bereits alles gut durchdacht zu sein. "Unsere freie Trauung ist im Sommer, darauf freuen wir uns schon sehr. Heute sind die Einladungen rausgegangenen. Die Planung läuft auf Hochtouren und wir können es gar nicht mehr abwarten. Geplant sind 130 Personen ungefähr, wir haben viele Freunde und eine große Familie, aber es wird überschaubar. Die Feier findet in 'Hoher Darsberg' statt, eine Hochzeits-Location in der Nähe von Heidelberg, die wir schon vor langer Zeit reserviert haben", verraten Sarah und Dominic über ihren wohl schönsten Tag in diesem Jahr.

Mit dabei ist natürlich auch die kleine, eineinhalbjährige Mia Rose, die schon bald ein Geschwisterchen bekommen soll. "Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Kind, aber jetzt noch nicht. Nach der Hochzeitsfeier, vielleicht im nächsten Jahr." 

Sarah und Dominic Harrison

Eine schrecklich digitale Familie

17. April 2019  Familie Harrison übt sich auf diesem Fahrstuhlselfie kollektiv im Zunge rausstrecken und versieht das Bild bei Instagram mit den Hashtags #mygang und #familygoals. 
14. April 2019  Sarah und Dominic Harrison genießen den Urlaub mit Tochter Mia Rose in Dubai in vollen Zügen und toben ausgelassen am Strand herum.  
10. April 2019  Den Sonnenuntergang in Dubai genießt Sarah Harrison mit einer müden Mia Rose auf dem Arm. Natürlich ist das auch die perfekte Kulisse für schöne Familienfotos. 
6. April 2019  Im Mutter-Tochter-Partnerlook tanken Sarah Harrison und Tochter Mia Rose im Swimmingpool ein wenig Sonne. 

63

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube, eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche