Domenico de Cicco: Wie seine Freundin auf die Evelyn-Sache reagiert

Domenico de Cicco ist wieder mit der Mutter seines Kindes zusammen. Wie denkt sie darüber, dass ihr Partner während der Schwangerschaft mit Evelyn Burdecki zusammen war?

Domenico de Cicco

Wie muss es einer Frau gehen, ihren Partner zwei Wochen lang mit der Ex eingesperrt in einem kleinen Camp zu sehen? Wahrscheinlich nicht so gut. Doch Julia, die neue und alte Freundin von Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco, 35, bleibt angesichts der Tatsache, dass ihr Partner in Australien auf Evelyn Burdecki, 30, trifft, ziemlich entspannt.

Domenico de Ciccos Freundin hat um ihn gekämpft

Zwar gibt Julia gegenüber RTL zu, in der Zeit, als Domenico mit Evelyn zusammen war, nicht besonders glücklich gewesen zu sein, doch darüber ist sie inzwischen hinweg: "Es war eine krasse Zeit. Aber das sind für mich alte Sachen, ich denke gar nicht mehr daran. Wir haben beschlossen, einen Neuanfang zu machen." Die 25-Jährige ist sich sicher, dass Domenico zu ihr gehört. "Man wünscht sich als schwangere Frau natürlich den Vater an der Seite, zu dem Kind. Aber ich hab nie aufgegeben. Ich hab gewusst, dieser Mann gehört zu mir und das Kämpfen hat sich gelohnt."

Evelyn Burdecki war ein "Fehler"

Domenico selbst bezeichnet die Sache mit Evelyn als "Fehler" - eine ziemlich heftige Aussage, die sicher keine Frau gerne hört. Doch der Italiener hat nun eben erkannt, wen er wirklich liebt und das ist die Mutter seiner Tochter Lia: "Jetzt sind wir zusammen gewachsen, wir vertrauen uns und das ist das Wichtigste", schwärmt er.

Dschungelcamp 2019

Das sind die Kandidaten

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Evelyn Burdecki  Evelyn Burdecki hat schon immer von einer TV-Karriere geträumt. Nach einer wenig erfolgreichen Teilnahme beim Bachelor, läuft es bei "Bachelor in Paradise" besser: Mit Domenico de Cicco wird sie zum Traumpaar und Fan-Liebling. Kurz darauf bekommt er dann aber ein Kind mit einer anderen Frau. Ob es im Dschungel zur Aussprache kommt? Denn neben Evelyn zieht auch Domenico ins Dschungelcamp 2019.
Leila Lowfire  Sie wird für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen: Leila Lowfire. Mit der Sex-Expertin wird es kurvig im Dschungelcamp 2019. Ob sie dem einen oder anderen Mitcamper schlüpfrige Geheimnisse entlocken kann? Nackt sein ist für sie übrigens so gar kein Problem – das hat sie schon vor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" angekündigt.
Sibylle Rauch  Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen.

13

Verwendete Quellen: vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche