VG-Wort Pixel

Domenico De Cicco Privater Einblick in sein Papa-Dasein

Domenico De Cicco geht in seiner Vaterrolle komplett auf
Domenico De Cicco geht in seiner Vaterrolle komplett auf
© Getty Images
Für Domenico De Cicco scheint es nach den turbulenten Wochen endlich wieder entspannter zu werden. Auf Instagram teilt er jetzt einen ganz intimen Schnappschuss mit seiner neuen großen Liebe - Tochter Lia-Noelia

Ein Auf und Ab der Gefühle liegt hinter Domenico De Cicco, 30. Nach seiner medienwirksamen Trennung von Evelyn Burdecki, 30, konzentriert sich der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und Teilnehmer von "Bachelor in Paradise" auf sein ganz privates Glück. Denn Anfang Oktober ist Domenico zum ersten Mal Vater geworden - und genießt diese Rolle sichtlich. Stolz postet er seit Wochen Fotos und kleine Videos von seiner Tochter Lia-Noelia. 

Domenico De Cicco begeistert mit Babyfoto

Vor allem ein Bild sticht dabei heraus. Denn es zeigt eine sehr intime Vater-Tochter-Situation. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto hält Domenico sein unbekleidetes Baby, stützt liebevoll den Kopf der Kleinen. Bei all seinen Bildern und trotz der eigenen Präsens im Fernsehen und im Netz - der 30-Jährige achtet stets darauf, das Gesicht seines Kindes unkenntlich zu machen. Offensichtlich soll das Töchterchen vor der Aufmerksamkeit der Medien und Zuschauer geschützt werden. 

Turbulente Wochen liegen hinter dem TV-Show-Kandidaten

Die ruhigen Momente mit seiner Tochter werden dem jungen Vater sicherlich gut tun. Neben den Teilnahmen an den TV-Shows "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" sorgte er vor allem durch seine Beziehung und die Trennung von Evelyn Burdecki für Schlagzeilen. Denn die Liebe der beiden, die bei letztgenannter Sendung begann, endete abrupt, nachdem Evelyn von der Schwangerschaft der bis dato unbekannten (Ex-)Freundin Domenicos erfuhr. Ihre Identität ist bis heute ein Geheimnis. Domenico hält sie aus den Medien fern. 

Verwendete Quellen:Instagram

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken