Heidi Klum + Tom Kaulitz: Schon längst verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verheiratet - und das bereits seit Februar 2019. Ein offizielles Dokument soll die Eheschließung entlarven.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.

Die Zeichen verdichten sich, dass Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, schon längst ein verheiratetes Paar sind. Öffentliche Dokumente, die dem US-Magazin "People" vorliegen, sollen bestätigen, dass sich das Model und der "Tokio Hotel"-Gitarrist bereits im Februar 2019 das Jawort gegeben haben. Fakt ist: Tom feiert gerade seinen Junggesellenabschied mit seinen Jungs. Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, hält seine Instagram-Follower über das mehrtägige Event auf dem Laufenden. Außerdem hat Bill während der Fashion Week in Berlin gegenüber RTL zugegeben: "Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an!" Heißt für die Fans: Das Rätselraten darf weitergehen! 

Verwendete Quellen: People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche