Doctor’s Diary Wiederholung auf RTL

Florian David Fitz, Diana Amft
Florian David Fitz, Diana Amft
© RTL / Stefan Erhard
Gute News für "Doctor's Diary"-Fans: Die Serie wird demnächst auf RTL wiederholt

Comeback mit Doppelfolgen

Schade, eine Fortsetzung von der RTL-Serie "Doctor's Diary" wird es so schnell wohl nicht geben. Hoffnungen der Fans wurden in der Vergangenheit stets von den Autoren und Schauspielern dementiert, trotz einer großen Nachfrage. Jetzt aber gibt es einen kleinen Lichtblick am Fernsehhimmel!

Ab dem 9. Juni haben wir endlich wieder einen Grund, nicht in der Sonne zu liegen und lieber mal wieder den verstaubten Fernseher einzuschalten. RTL wiederholt "Doctor's Diary" nämlich jeden Donnerstag um 20:15 Uhr - und sogar in Doppelfolgen. Juchu!

Bis zum Wiedersehen mit Dr. Meier sind's also nur noch ein paar Tage. Wir können es kaum erwarten.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken