Doctor’s Diary: Baby-Überraschung!

Hurra! Dieser "Doctor’s Diary"-Star ist wieder Papa geworden

Dr. Meier (Florian David Fitz, l.) und Alexis von Buren (Steffen Groth) mit Gretchen Haase (Diana Amft)

Steffen Groth mit seiner (da noch schwangeren) Frau Ana - jetzt ist das dritte Baby da!

Steffen Groth, 41, ist Vater geworden.

Der Schauspieler aus "Doctor's Diary" wurde damit zum bereits dritten Mal Papa. Die frohe Botschaft verkündete der stolze Dreifach-Vater über seinen offiziellen Facebook-Account.

Amira und Oliver Pocher

Ihr erster Ausflug nach der Quarantäne

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher machen ihren ersten Ausflug nach der Quarantäne an einen gewöhnlichen Ort.
©Gala

Steffen Groth: Vaterfreuden

In einem süßen Post schreibt er mit einem Smiley: "Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich bin noch mal Vater geworden. Wer gratulieren möchte - gerne."

Das Baby krönt ihre Liebe

Steffen Groth hat bereits einen Sohn und eine Tochter, die aus einer früheren Beziehung stammen. Wann genau Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickte, behielt der TV-Star für sich. Auch Name und Geschlecht hält Steffen Groth - vorerst - geheim. Aber wer weiß?! Vielleicht dürfen wir uns schon bald über ein niedliches Baby-Bild freuen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich bin noch mal Vater geworden. Wer gratulieren möchte -...

Gepostet von Steffen Groth am Samstag, 2. Juli 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche