VG-Wort Pixel

Doctor’s Diary Baby-Überraschung!

Dr. Meier (Florian David Fitz, l.) und Alexis von Buren (Steffen Groth) mit Gretchen Haase (Diana Amft)
Dr. Meier (Florian David Fitz, l.) und Alexis von Buren (Steffen Groth) mit Gretchen Haase (Diana Amft)
© RTL / Reiner Bajo
Hurra! Dieser "Doctor’s Diary"-Star ist wieder Papa geworden
Steffen Groth, Ana Grosse
Steffen Groth mit seiner (da noch schwangeren) Frau Ana - jetzt ist das dritte Baby da!
© Getty Images

Steffen Groth, 41, ist Vater geworden.

Der Schauspieler aus "Doctor's Diary" wurde damit zum bereits dritten Mal Papa. Die frohe Botschaft verkündete der stolze Dreifach-Vater über seinen offiziellen Facebook-Account.

Steffen Groth: Vaterfreuden

In einem süßen Post schreibt er mit einem Smiley: "Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich bin noch mal Vater geworden. Wer gratulieren möchte - gerne."

Das Baby krönt ihre Liebe

Steffen Groth hat bereits einen Sohn und eine Tochter, die aus einer früheren Beziehung stammen. Wann genau Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickte, behielt der TV-Star für sich. Auch Name und Geschlecht hält Steffen Groth - vorerst - geheim. Aber wer weiß?! Vielleicht dürfen wir uns schon bald über ein niedliches Baby-Bild freuen.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken