Doctor’s Diary: Baby-Überraschung!

Hurra! Dieser "Doctor’s Diary"-Star ist wieder Papa geworden

Dr. Meier (Florian David Fitz, l.) und Alexis von Buren (Steffen Groth) mit Gretchen Haase (Diana Amft)

Steffen Groth mit seiner (da noch schwangeren) Frau Ana - jetzt ist das dritte Baby da!

Steffen Groth, 41, ist Vater geworden.

Der Schauspieler aus "Doctor's Diary" wurde damit zum bereits dritten Mal Papa. Die frohe Botschaft verkündete der stolze Dreifach-Vater über seinen offiziellen Facebook-Account.

"Sing meinen Song"

Diese Stars sind 2020 dabei!

"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2020 dabei!
Michael Patrick Kelly zeigt die neuen Teilnehmer von "Sing meinen Song"
©Gala

Steffen Groth: Vaterfreuden

In einem süßen Post schreibt er mit einem Smiley: "Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich bin noch mal Vater geworden. Wer gratulieren möchte - gerne."

Das Baby krönt ihre Liebe

Steffen Groth hat bereits einen Sohn und eine Tochter, die aus einer früheren Beziehung stammen. Wann genau Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickte, behielt der TV-Star für sich. Auch Name und Geschlecht hält Steffen Groth - vorerst - geheim. Aber wer weiß?! Vielleicht dürfen wir uns schon bald über ein niedliches Baby-Bild freuen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: ich bin noch mal Vater geworden. Wer gratulieren möchte -...

Gepostet von Steffen Groth am Samstag, 2. Juli 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche