DMX: Rapper wird zum 15. Mal Vater

US-Star DMX ist im Babyglück

Herzlichen Glückwunsch, DMX, 45! Der US-Star hat nach der Geburt seines jüngsten Sohnes jetzt 15 Kinder von neun unterschiedlichen Frauen.

DMX ist der König der Mehrfach-Väter

Auch Eddie Murphy (acht Kinder), Rod Stewart (acht Kinder), Mel Gibson (sieben Kinder), Clint Eastwood (sieben Kinder) und Jamie Oliver (fünf Kinder) haben fleißig Nachwuchs produziert - doch so viel wie DMX hat keiner geschafft.

Die Geburt des Kleinen verpasste der Rapper allerdings. Während seine Langzeitfreundin Desiree Lindstrom in New York in den Wehen lag, hatte DMX in Arizona einen Auftritt. Doch der 45-Jährige flog im Anschluss sofort in den Big Apple, verbrachte die erste Nacht seines Sohnes gemeinsam mit der frischgebackenen Mama.

So heißt der neue Sohn des Rappers

Exodus ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Darüber hinaus hat DMX vier Kinder aus der Ehe mit der Schauspielerin Tashera Simmons, 45. Hinzu kommen - vermutlich - neun uneheliche Kinder aus verschiedenen Liaisons und Affären.

Zahlungsprobleme wegen zu vieler Kinder

Obwohl DMX 2015 ins Gefängnis musste, weil er die horrenden Unterhaltszahlungen nicht leisten konnte, ist er über Baby Nummer 15 glücklich. Im Gespräch mit "TMZ" bezeichnet er die Geburt von Exodus als "Segen".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

DMX

Der Rapper muss ins Gefängnis

Rapper DMX
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche