DMX: Rapper wird zum 15. Mal Vater

US-Star DMX ist im Babyglück

Herzlichen Glückwunsch, DMX, 45! Der US-Star hat nach der Geburt seines jüngsten Sohnes jetzt 15 Kinder von neun unterschiedlichen Frauen.

Laura Müller + Michael Wendler

Das Paar hat sich eine Jacht gekauft

Laura Müller
Laura Müller genießt ihre erste Fahrt auf dem neuen Boot.
©Gala

DMX ist der König der Mehrfach-Väter

Auch Eddie Murphy (acht Kinder), Rod Stewart (acht Kinder), Mel Gibson (sieben Kinder), Clint Eastwood (sieben Kinder) und Jamie Oliver (fünf Kinder) haben fleißig Nachwuchs produziert - doch so viel wie DMX hat keiner geschafft.

Die Geburt des Kleinen verpasste der Rapper allerdings. Während seine Langzeitfreundin Desiree Lindstrom in New York in den Wehen lag, hatte DMX in Arizona einen Auftritt. Doch der 45-Jährige flog im Anschluss sofort in den Big Apple, verbrachte die erste Nacht seines Sohnes gemeinsam mit der frischgebackenen Mama.

So heißt der neue Sohn des Rappers

Exodus ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Darüber hinaus hat DMX vier Kinder aus der Ehe mit der Schauspielerin Tashera Simmons, 45. Hinzu kommen - vermutlich - neun uneheliche Kinder aus verschiedenen Liaisons und Affären.

Zahlungsprobleme wegen zu vieler Kinder

Obwohl DMX 2015 ins Gefängnis musste, weil er die horrenden Unterhaltszahlungen nicht leisten konnte, ist er über Baby Nummer 15 glücklich. Im Gespräch mit "TMZ" bezeichnet er die Geburt von Exodus als "Segen".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

DMX

Der Rapper muss ins Gefängnis

Rapper DMX
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche