DMX: Rapper wird zum 15. Mal Vater

US-Star DMX ist im Babyglück

Herzlichen Glückwunsch, DMX, 45! Der US-Star hat nach der Geburt seines jüngsten Sohnes jetzt 15 Kinder von neun unterschiedlichen Frauen.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

DMX ist der König der Mehrfach-Väter

Auch Eddie Murphy (acht Kinder), Rod Stewart (acht Kinder), Mel Gibson (sieben Kinder), Clint Eastwood (sieben Kinder) und Jamie Oliver (fünf Kinder) haben fleißig Nachwuchs produziert - doch so viel wie DMX hat keiner geschafft.

Die Geburt des Kleinen verpasste der Rapper allerdings. Während seine Langzeitfreundin Desiree Lindstrom in New York in den Wehen lag, hatte DMX in Arizona einen Auftritt. Doch der 45-Jährige flog im Anschluss sofort in den Big Apple, verbrachte die erste Nacht seines Sohnes gemeinsam mit der frischgebackenen Mama.

So heißt der neue Sohn des Rappers

Exodus ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Darüber hinaus hat DMX vier Kinder aus der Ehe mit der Schauspielerin Tashera Simmons, 45. Hinzu kommen - vermutlich - neun uneheliche Kinder aus verschiedenen Liaisons und Affären.

Zahlungsprobleme wegen zu vieler Kinder

Obwohl DMX 2015 ins Gefängnis musste, weil er die horrenden Unterhaltszahlungen nicht leisten konnte, ist er über Baby Nummer 15 glücklich. Im Gespräch mit "TMZ" bezeichnet er die Geburt von Exodus als "Segen".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

DMX

Der Rapper muss ins Gefängnis

Rapper DMX
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche