VG-Wort Pixel

DJ Khaled Er wird wieder Vater

Nicole Tuck, DJ Khaled 
Nicole Tuck, DJ Khaled 
© Getty Images
DJ Khaled freut sich auf seinen zweiten Sohn: Auf Instagram gab er mit einem Video bekannt, dass seine Familie Zuwachs erwartet.

DJ Khaled, 43, hat Grund zum Feiern: Der Musiker gab auf Instagram bekannt, dass Nicole Tuck, 43, schwanger ist. Das Paar erwartet damit das zweite gemeinsame Kind. "Gerade als ich dachte, das Leben könnte nicht besser werden, wurde ich damit gesegnet, dass meine Königin einen weiteren Erben erwartet", schrieb er zu einem Video.

"Das ist dein Bruder"

Der Clip zeigt die drei Familienmitglieder bei einem Ultraschall-Termin, bei dem sie den Herzschlag des Babys hören und den Familienzuwachs feiern: "Asahd, sieh dir deinen Bruder an! Das ist dein Bruder", sagt DJ Khaled zu seinem Sohn, der im Oktober drei Jahre alt wird.

Für diesen gab es von DJ Khaled auf Instagram zudem noch liebevolle Worte: "Vor etwa drei Jahren, als ich herausfand, dass meine Königin unseren Sohn Asahd erwartet, wusste ich, dass sich mein Leben für immer ändern würde und dass unser Vermächtnis da sein wird. Nach diesem Segen veröffentlichte ich einige meiner bisher größten Alben, die von seiner Größe inspiriert waren."

DJ Khaled liebt seine Nicole

Seit über 11 Jahren sind DJ Khaled und Nicole Tuck schon ein Paar. Nicole hält ihm den Rücken frei und gilt inoffiziell sogar als seine Managerin. Vor drei Jahren kam dann Söhnchen Asahd zur Welt und macht das Paar zu stolzen Eltern. Gemeinsam freuen sie sich jetzt auf das neue Familienmitglied, das in ein paar Monaten zur Welt kommen wird. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken