Calvin Harris & Aarika Wolf unter Schock: Autounfall mit fatalen Folgen

DJ Calvin Harris und seine Freundin, Model Aarika Wolf, hatten einen Autounfall. Dabei wurden offenbar zwei junge Frauen verletzt

Adam Richard Wiles, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Calvin Harris (34, "Motion"), und seine Modelfreundin Aarika Wolf hatten am Sonntag einen Autounfall in Beverly Hills, Kalifornien. Wie das Promiportal "TMZ" weiter meldet, saß sie am Steuer des Wagens. Und als ein vor ihr fahrendes Auto links in eine Einfahrt abbiegen wollte, soll Wolf nicht abgebremst haben, so die zitierten Augenzeugen, sondern dem anderen Fahrzeug nahezu ungebremst in die linke Seite gekracht sein.

Es gab Verletzte

Die Polizei wurde alarmiert. Die Autowracks wurden später abgeschleppt und der prominente schottische Musiker und seine Freundin warteten unterdessen bei einem Anwohner auf einen Abholer, der dann auch kam. Wie das US-Portal weiter erfahren haben will, sollen die beiden Insassinnen des anderen Fahrzeugs über Schmerzen geklagt und das auch bei der Polizei angegeben haben.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Nicht der erste Unfall für Calvin Harris

Für Calvin Harris dürften bei dem Crash Erinnerungen an einen anderen Unfall hochgekommen sein. Denn im Mai 2016 wurde er nach einem ähnlich schlimmen Crash kurzzeitig sogar in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch damals soll er nicht schuld gewesen sein.

Für weltweite Schlagzeilen sorgte seine Liebesbeziehung zu US-Superstar Taylor Swift (28). Die beiden waren 15 Monate lang ein Paar. Anfang Juni 2016 gaben sie die Trennung bekannt. Von Mai 2013 bis Juni 2014 war Calvin Harris zudem mit Sängerin Rita Ora (27) liiert. 

Stolperfalle

Bruchlandung

Zur Weltpremiere von "Our Planet" im Natural History Museum in London erscheint Sängerin Ellie Goulding in einem bezaubernd schönen, bodenlangen Kleid. Die Treppenstufen und der Wind spielen der hübschen Britin jedoch nicht wirklich in die Karten... 
Das stürmische Wetter verhindert der "Love me like you do"-Sängerin kurz die Sicht; die Folge: Sie verliert das Gleichgewicht und ... 
... kann sich gerade so noch einmal abfangen. Ein Achselzucken und ein Lächeln zeigt: Die Sängerin nimmt ihr kleines Fauxpas gelassen. 
In Mexico City nimmt Danny DeVito an einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Dumbo" teil. Fliegen wie der kleine Elefant kann der Schauspieler aber nicht: Beim Gang zum Podium legt die Comedy-Legende sich erst mal bäuchlings hin ...

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche