DJ AM: Stars erweisen ihm die letzte Ehre

Einen Tag nach der Beerdigung fand jetzt in Los Angeles die Gedenkfeier für DJ AM statt. Viele Stars kamen, um Abschied zu nehmen

DJ AM

Zahlreiche Prominente waren gestern in das "Hollywood Palladium" nach Los Angeles gekommen, um endgültig Abschied von Promi-DJ Adam Goldstein zu nehmen. Darunter waren auch seine Ex Nicole Richie, und seine letzte Freundin, das Model Haley Wood. Diese hielt zu seinem Abschied mit tränenerstickter Stimme eine bewegende Rede: "Er war mein Seelenverwandter und jetzt ist er meine Seele. Er ist meine unglaubliche Gnade".

Generell waren die Gäste der zweieinhalbstündigen Zeremonie bunt gemischt, so ein Augenzeuge: "Da waren Leute, die trugen elegante schwarze Anzüge und andere, die Jeans und T-Shirts anhatten. Es war total überfüllt. Man hat gemerkt, wie sehr er geliebt wurde. Die Stimmung der Menge war düster und traurig." Unter den Besuchern der Gedenkfeier von DJ AM, die einen Tag nach seiner Beerdigung stattfand, waren zahlreiche Prominente wie Lindsay Lohan, Samantha Ronson, Komiker Tom Arnold und Schauspieler wie Scott Caan und Robert Downey Jr. Außerdem gesichtet wurde "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane mit seiner Frau und der amerikanische Fernseharzt Dr. Drew.

Adam Goldstein, wie DJ AM eigentlich hieß, wurde am 28. August tot in seinem Apartment aufgefunden. Die Todesursache ist nach wie vor unklar - ein Pressesprecher hat mittlerweile aber bestätigt, dass der Musiker drogenabhängig war. DJ AM hinterlässt ein Vermögen von umgerechnet rund 700.000 Euro.

pfl

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Fans drängen sich vor der Gedenkfeier für DJ AM

In Trauer vereint: Lindsay Lohan und Ex/Wieder-Freundin Samantha Ronson

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

DJ AM: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
DJ AM: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
DJ AM: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Sichtlich bewegt: Schauspieler Robert Downey Jr. und seine Frau Susan

Auch Sänger und Jessica Simpson-Ex John Mayer war unter den Trauernden

"Ocean's Eleven"-Star Scott Caan war bereits einen Tag vorher auf der Beerdigung gewesen

Mit Turnschuhen zur Trauerfeier: Schauspielerin und Model Bijou Phillips

US-Komiker Tom Arnold trifft bei der Gedenkfeier ein

Die Gedenktafel für DJ AM am Hollywood Palladium

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche