VG-Wort Pixel

DJ Adam Sky (†) Er starb, als er einer Freundin das Leben retten wollte

Der australische DJ Adam Sky starb bei einer Rettungsaktion auf Bali 
Mehr
Der australische Star-DJ Adam Sky ist bei einer Rettungsaktion auf Bali ums Leben gekommen. Bei dem Versuch, eine Freundin zu retten, zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu

Adam Neat, 42, wie der DJ mit bürgerlichem Namen hieß, wollte das Leben einer Freundin retten und verlor dabei sein eigenes. Die Frau stürzte  offenbar von einer Terrasse. Als Neat ihr zu Hilfe eilte, zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Familie und Freunde sind unterwegs nach Bali

Der Dj, der in Singapur lebte, soll seinen Urlaub auf der indonesischen Insel verbracht haben, als der Unfall geschah. Er galt als einer der Top DJs weltweit und stand bereits mit Starkollegen wie David Guetta, 51, und Fatboy Slim, 55, hinter den Turntables. Neats Familie und Freunde sollen bereits auf dem Weg nach Bali sein.

Verwendete Quelle: Facebook, Instagram, BILD

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken