VG-Wort Pixel

Dirk Nowitzki Sein Baby ist da

Dirk Nowitzki, Jessica Nowitzki
Dirk Nowitzki, Jessica Nowitzki
© Getty Images
Vaterfreuden für Dirk Nowitzki: Der NBA-Star und seine Frau Jessica sind wieder Eltern geworden

Dirk Nowitzki im Babyglück: Der NBA-Star und seine Ehefrau Jessica sind wieder Eltern geworden.

Dirk Nowitzki schwärmt von seinem Glück

Die frohe Nachricht vom Nachwuchs hat der 38-Jährige am Rande des Trainings mit seinem Team, den Dallas Mavericks, selbst verkündet. Wie in einem Video auf der offiziellen Twitter-Seite des Vereins zu sehen, ist, berichtete der Basketball-Profi einem Reporter stolz von der Geburt des dritten Kindes.

Demnach ist es ein kleiner Junge, der erst am Tag zuvor das Licht der Welt erblickt hat und auf den Namen Morris hört. Mutter und Kind seien wohlauf. "Jedes gesunde Baby ist ein Segen", so der frischgebackene Dreifachpapa.

"Es wird noch verrückter"

Söhnchen Morris macht das Familienglück der Nowitzkis komplett: Dirk und seine 36-jährige Liebste haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Tochter Malaika und Max, der erst 2015 geboren wurde.

Erst kürzlich hatte Dirk Nowitzki zu "Dallas News" gesagt: "Die Große ist jetzt vier Jahre alt, der Kleine knapp über eineinhalb. Es geht ganz schön rund bei uns zu Hause, und es wird noch verrückter. Aber ich finde es einfach toll."

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken