Dirk Nowitzki: Sein Baby ist da

Vaterfreuden für Dirk Nowitzki: Der NBA-Star und seine Frau Jessica sind wieder Eltern geworden

Dirk Nowitzki, Jessica Nowitzki

im Babyglück: Der NBA-Star und seine Ehefrau Jessica sind wieder Eltern geworden.

Dirk Nowitzki schwärmt von seinem Glück

Die frohe Nachricht vom Nachwuchs hat der 38-Jährige am Rande des Trainings mit seinem Team, den Dallas Mavericks, selbst verkündet. Wie in einem Video auf der offiziellen Twitter-Seite des Vereins zu sehen, ist, berichtete der Basketball-Profi einem Reporter stolz von der Geburt des dritten Kindes.

Demnach ist es ein kleiner Junge, der erst am Tag zuvor das Licht der Welt erblickt hat und auf den Namen Morris hört. Mutter und Kind seien wohlauf. "Jedes gesunde Baby ist ein Segen", so der frischgebackene Dreifachpapa.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2018  Im Juli macht Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Mädchen endlich da. Auf Instagram verkündet das  Model, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten. "Willkommen auf der Welt, Genevieve Upton Verlander", schreiben die frischgebackene Mama zu dem Bild ihrer kleinen Tochter. 
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
26. Oktober 2018   Benjamin Heinrich, der unter anderem aus der RTL-Serie "Unter uns" bekannt ist und seine Frau Antje Heinrich sind Eltern geworden. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Endlich bist Du bei uns, Mats-Willem!", so das Ehepaar zu RTL.
23. Oktober 2018  Der Fußballspieler Luis Suárez ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sofia Balbi hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen "Lautaro", was übersetzt so viel wie "schneller Raubvogel" heißt. 

288

"Es wird noch verrückter"

Söhnchen Morris macht das Familienglück der Nowitzkis komplett: Dirk und seine 36-jährige Liebste haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Tochter Malaika und Max, der erst 2015 geboren wurde.

Erst kürzlich hatte Dirk Nowitzki zu "Dallas News" gesagt: "Die Große ist jetzt vier Jahre alt, der Kleine knapp über eineinhalb. Es geht ganz schön rund bei uns zu Hause, und es wird noch verrückter. Aber ich finde es einfach toll."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche