Dirk Nowitzki: Sein Baby ist da

Vaterfreuden für Dirk Nowitzki: Der NBA-Star und seine Frau Jessica sind wieder Eltern geworden

Dirk Nowitzki, Jessica Nowitzki

Dirk Nowitzki im Babyglück: Der NBA-Star und seine Ehefrau Jessica sind wieder Eltern geworden.

Dirk Nowitzki schwärmt von seinem Glück

Die frohe Nachricht vom Nachwuchs hat der 38-Jährige am Rande des Trainings mit seinem Team, den Dallas Mavericks, selbst verkündet. Wie in einem Video auf der offiziellen Twitter-Seite des Vereins zu sehen, ist, berichtete der Basketball-Profi einem Reporter stolz von der Geburt des dritten Kindes.

Amira und Oliver Pocher

Ihr erster Ausflug nach der Quarantäne

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher machen ihren ersten Ausflug nach der Quarantäne an einen gewöhnlichen Ort.
©Gala

Demnach ist es ein kleiner Junge, der erst am Tag zuvor das Licht der Welt erblickt hat und auf den Namen Morris hört. Mutter und Kind seien wohlauf. "Jedes gesunde Baby ist ein Segen", so der frischgebackene Dreifachpapa.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

"Es wird noch verrückter"

Söhnchen Morris macht das Familienglück der Nowitzkis komplett: Dirk und seine 36-jährige Liebste haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Tochter Malaika und Max, der erst 2015 geboren wurde.

Erst kürzlich hatte Dirk Nowitzki zu "Dallas News" gesagt: "Die Große ist jetzt vier Jahre alt, der Kleine knapp über eineinhalb. Es geht ganz schön rund bei uns zu Hause, und es wird noch verrückter. Aber ich finde es einfach toll."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche