Dirk Galuba: "Sturm der Liebe"-Star hat am Wochenende geheiratet

"Dass sie die Richtige ist, spürt man einfach", hatte Dirk Galuba im Dezember über seine Freundin erzählt. Jetzt sind sie verheiratet

Enrica, Dirk Galuba

Der deutsche Schauspieler Dirk Galuba, 78, hat am Wochenende seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica geheiratet, wie das Boulevardmagazin "Brisant" (Das Erste) berichtet. Auf der Homepage der Sendung wurden mehrere Fotos von dem freudigen Ereignis veröffentlicht.

Dirk Galuba: "Sturm der Liebe"-Star hat Enrica geheiratet

Der "Sturm der Liebe"-Star habe seiner Enrica in einem privaten Rahmen im italienischen Kaltern das Jawort gegeben, wie es weiter heißt. Es soll die dritte Ehe für Galuba sein.

"Sturm der Liebe"

Vorschau auf die neue Folgen vom 8. bis 12. April 2019

Der "Fürstenhof" ist das Wahrzeichen von "Sturm der Liebe"

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte Galuba der "Bild am Sonntag" bereits erzählt, dass er Enrica im Frühling heiraten wolle. "Dass sie die Richtige ist, spürt man einfach", erklärte er damals und erzählte, dass er ihr keinen klassischen Antrag gemacht habe, weil man das heutzutage nicht mehr brauche. Nur ein paar bürokratische Angelegenheiten hatte das Paar noch vor der Hochzeit zu klären.

"Sturm der Liebe"

Hochzeit! Alle Fotos von Alicias und Viktors Jawort

Happyend am Fürstenhof! Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit.
Pferde-Fan Alicia kommt standesgemäß zur Hochzeit: Natürlich auf ihrem geliebten Taifun!
Auf diesen Moment hat Viktor lange gewartet: Seine große Liebe Alicia schreitet zum Altar, um ihn zu heiraten
Ja, ich will! Viktor und Alicia werden im Beisein von Boris (Florian Frowein, 2.v.l.), Tina (Christin Balogh, r.) und weiteren Hochzeitsgästen von Standesbeamtin Wiener (Stefanie Oestreich) getraut.

14


Verwendete Quelle: Brisant

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche