VG-Wort Pixel

Dirk Borchardt Erstes Baby für den "Praxis mit Meerblick"-Star und seine Frau

Dirk Borchardt
Dirk Borchardt
© Gisela Schober / Getty Images
Ein "Praxis mit Meerblick"-Star im Babyglück: Dirk Borchardt und seine Frau Katja sind jetzt Eltern eines Mädchens. Die wunderbaren Neuigkeiten verrät die Partnerin des Schauspielers auf Instagram.

Dirk, 53, und Katja Borchardt könnten nicht glücklicher sein: Das Paar darf endlich sein erstes gemeinsames Baby in den Armen halten. Mit einer Fotoreihe teilt die frischgebackene Mama die wunderbaren Neuigkeiten in ihrer Instagram-Story. Ihr Spross kam bereits vor vier Wochen zur Welt.

Katja und Dirk Borchardt sind Eltern geworden

"Vier Wochen mit diesem süßen Engel", schreibt Katja Borchardt zu einem bezaubernden Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. Ihre Neugeborene trägt einen geblümten Body mit der Aufschrift "Mamas kleines Mädchen" – wie süß!

Außerdem teilt die Frau des Schauspielers weitere Schnappschüsse, die die Kleine beim Baden und während der ersten Ausflüge mit Mama und Papa zeigen. Das erste Mutter-Tochter-Foto darf natürlich auch nicht fehlen.

Dirk und Katja Borchardt: Schwangerschaftsankündigung nach Ostern 

Die zauberhaften Schwangerschaftsnews verkündeten Dirk Borchardt und seine Frau Katja Borchardt kurz nach Ostern mit einem Foto auf Instagram. Der Schauspieler, der unter anderem aus Serien wie "Praxis mit Meerblick" und "Nächste Ausfahrt Glück" bekannt ist, postete eine Aufnahme, die seine schwangere Frau mit nackter Babykugel zeigte. Der Bald-Vater küsste seine Frau liebevoll auf den Mund, legte zärtlich die Arme um ihre Hüfte.

Katja Borchadts schwerer Weg zur Schwangerschaft

Die Schwangerschaft war für Katja Borchardt keine Selbstverständlichkeit, wie sie Ende April dieses Jahres mit einem rührenden Posting auf Instagram offenbarte. In ihrem Posting schrieb sie über ihre Fehlgeburt, das monatelange Ausbleiben der Regelblutung und Besuche in verschiedenen Praxen. Auch den Grund für ihren komplizierten Weg zur Schwangerschaft erklärte Katja ihren Follower:innen: die Diagnose Asherman-Syndrom. 

"Eine erneute Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt ist eine emotionale Achterbahnfahrt"

"Als wir dann zum zweiten Mal einen positiven Test in den Händen hielten, war es der glücklichste Tag unseres Lebens. Darauf folgten allerdings die längsten und angsteinflößendsten drei Monate meines Lebens. Eine erneute Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt ist eine emotionale Achterbahnfahrt", ließ sie die User:innen wissen. Dirk Borchardt teilte den Post seiner Frau in seiner Instagram-Story und schmückte seine Liebeserklärung ("I love you") mit einem Herz.

Seit Herbst 2021 ist Dirk Borchardt mit seiner Katja verheiratet. Jetzt ist das Paar zu dritt. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken