VG-Wort Pixel

"Praxis mit Meerblick"-Star Dirk Borchardt wird Vater

Dirk Borchardt
Dirk Borchardt
© Picture Alliance
Babyglück für Schauspieler Dirk Borchardt: Der "Praxis mit Meerblick"-Star und seine Frau Katja werden Eltern. Die zauberhaften Neuigkeiten verkündet das Paar mit einem Foto auf Instagram.

Kurz nach Ostern macht Dirk Borchardt, 53, eine überraschende Ankündigung: Der Schauspieler, der unter anderem aus Serien wie "Praxis mit Meerblick" und "Nächste Ausfahrt Glück" bekannt ist, und seine Frau Katja erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Diese Neuigkeit verkündet der Berliner mit einem dazugehörigen Spruch auf Instagram. "Schönstes Osterei gefunden", schreibt er zu einer Aufnahme, die seine schwangere Frau mit nackter Babykugel zeigt. Der Bald-Vater küsst seine Frau liebevoll auf den Mund, legt zärtlich die Arme um ihre Hüfte. Zahlreiche Promis und Fans drücken ihre Begeisterung aus. "Herzlichen Glückwunsch", freut sich Schauspielkollegin Rebecca Immanuel, 51, und ein User meint: "Wow, was für eine Osterüberraschung".

Erstes Baby für Dirk Borchardt

Seit Herbst 2021 ist Dirk Borchardt mit seiner Katja verheiratet, jetzt erwartet das Paar zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs. Vor einem Jahr verriet er gegenüber "Bunte": "Ich hätte gern Kinder gehabt. Vielleicht klappt es ja auch noch." Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Dirk Borchardt: Auch Ex Caroline Frier schwebt im Babyglück

Besonders rührend: Auch Ex-Frau Caroline Frier, 39, ist jetzt Mama. Vier Jahre lang waren Dirk Borchardt und die Schauspielerin Ehemann und Ehefrau, doch im Sommer 2019 trennte sich das Paar. In den sozialen Medien teilen beide ihr neues Familienglück.

Caroline Friers Familienglück nach Scheidung

Caroline Frier heiratete im Mai 2021 ihre neue Liebe, den IT-Manager Marc, 50, und ist seit dem 3. Januar 2022 Mutter der gemeinsamen Tochter. Anlässlich des Osterfests teilte sie jetzt auch das erste Familienfoto ihrer neuen kleinen Family. 

Verwendete Quelle: instagram.com, bunte.de

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken