VG-Wort Pixel

Dietrich Adam "Sturm der Liebe"-Schauspieler gestorben

Dietrich Adam ist unter anderem durch seine Rolle als Friedrich Stahl aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt geworden.
Mehr
Dietrich Adam ist im Alter von 67 Jahren gestorben.  Das gab sein Bruder mit einem Instagram-Posting bekannt.

Dietrich Adam war als Schauspieler unter anderem im "Tatort", "Rosamunde Pilcher: In der Mitte des Lebens" und bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen. Jetzt offenbart sein Bruder Klaus Adam, dass Dietrich nun im Alter von 67 gestorben ist. Eine Todesursache gibt er nicht bekannt.

Dietrich Adam: Freunde und Kollegen nehmen Abschied

Auf Instagram nehmen viele bekannte Freunde und Kollegen Abschied von Dietrich. Mit emotionalen Worten zeigen sie ihr Mitgefühl und ihre Trauer um den geschätzten Kollegen. Im Netz teilen sie schöne Erinnerungen und herzzerreißende Sätze, mit denen sie Adam die letzte Ehre erweisen.

Verwendete Quelle: Instagram

hkr / shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken